PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 13.07.2011, 12:37 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

4264°

6

PSVita-Devkit sieht altbekannt aus

Erinnerungen an die PSPgo werden wach

Als Ende letzten Jahres die ersten angeblichen Bilder vom PSVita-Devkit im Netz auftauchten, war die Verwunderung groß: Würde Sony bei der PSP2 tatsächlich wieder auf das Design der gefloppten PSPgo setzen?

Heute wissen wir, dass man sich dann doch für das klassische Design entschieden hat - dennoch scheint das Devkit des PSP-Nachfolgers nach wie vor dem Look der PSPgo ähneln. Dies zeigt nun zumindest das Foto eines Kollegen von Eurogamer, wie ihr rechts in unserer Bilder-Gallerie sehen könnt.


Quelle:  Twitter
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 20 comments
[13.07.2011 - 14:25 Uhr]
jikai:
Vielleicht aus alten PSPGo ersatzteilen zusammengebastelt, haha xD
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 917 comments
[14.07.2011 - 14:37 Uhr]
TheShonenJumper:
naja,ich hätte dieses Design viel lieber als das Aktuelle...
profil 529 comments
[14.07.2011 - 16:10 Uhr]
portablemaex:
Ja, ist ja nur das DevKit, also wirklich. (;
profil 80 comments
[14.07.2011 - 22:34 Uhr]
SunWukong:
Also die Sticks sind da besser angeordnet...
profil 386 comments
[16.07.2011 - 21:42 Uhr]
SuperMario96:
Wie kriegt man so starke Teschnik in sowas klenes?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...