PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 13.07.2011, 12:54 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3911°

11

Gameplay-Videos zu LittleBigPlanet, Uncharted und Gravity Daze

Neue Eindrücke zu den PSVita-Exklusivtiteln

Auf einer News-Seite sind nun insgesamt vier abgefilmte Gameplay-Videos zu kommenden PSVita-Titeln aufgetaucht. Allesamt sind relativ kurz gehalten und sind zudem von einer gewissen hektischen Spielweise gekennzeichnet - dennoch bekommen wir einige neue Einblicke in LittleBigPlanet, Uncharted: Golden Abyss und Gravity Daze. Während bei Uncharted schon feststeht, dass es sich um einen Launchtitel handelt, ist für die beiden anderen Spiele noch kein genauer Release-Termin bekannt.

LittleBigPlanet


Uncharted: Golden Abyss


Gravity Daze




Quelle:  hkheadline.com
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 594 comments
[13.07.2011 - 14:00 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Verdammt, je mehr ich von Gravity Daze sehe, desto eher möchte ich das Spiel endlich spielen können. Hoffentlich hat Sony dafür was auf der gamescom parat. ^^
profil 852 comments
[13.07.2011 - 14:12 Uhr]
Fender Hans Weiler
Dem schließe ich mich mal an, Kollege ;) Allerdings ist mir, gerade im Uncharted Video, aufegfallen, dass die Frau die da angespielt hat nicht immer einen Plan hatte was sie gerade tut. Ich weiß nur jetzt schon, Uncharted werde ich definitiv mit den Sticks und Tasten und nicht dem Touchscreen spielen.
profil 406 comments
[13.07.2011 - 14:20 Uhr]
el-burro Jakob Koch
Nuja, diese Spielweise könnte exemplarisch für "Laien" sein. Demnach könnten diese mit den neuen Funktionen der Vita überfordert sein ... Naja, soll uns "Core"-Gamer ja nicht stören :D
profil 969 comments
[13.07.2011 - 14:38 Uhr]
kay30:
Freu mich auch unheimlich auf Gravity Daze,für mich ist das bis jetzt der Kaufgrund für die Vita.Auf die Touchscreen Steuerung bei manchen Spielen kann ich aber gerne verzichten(noch unpassender als im Uncharted Video finde ich die bei Virtua Tennis 4 auf der Vita).^^
profil 804 comments
[13.07.2011 - 15:24 Uhr]
sepulnation:
es ist nicht einfach diesen mädels zuzusehen ^^ besonders bei uncharted... aber coole neue videos! hab jetzt die uncharted 3 beta angespielt, und uncharted vita wird sicher mein erster titel!!!
profil 647 comments
[13.07.2011 - 15:52 Uhr]
DeadHeadFred:
bin ich froh dass bei Uncharted das rumgetippe (meist) nur optional ist...
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 8 comments
[14.07.2011 - 00:09 Uhr]
-mucc_4_ever-:
-_- ach richtige gamer können damit spielen brauch ebend wie jedes neue gerät oder game Einarbeitungszeit und nope's lassen lieber die finger davon.


Gravity Daze is mein absoluter geheim tipp und Uncharted is quasi schon gekauft.
profil 61 comments
[14.07.2011 - 13:02 Uhr]
hamidoo:
omg ist das mädchen dumm würde sie gerne erwürgen
profil 917 comments
[14.07.2011 - 14:41 Uhr]
TheShonenJumper:
Ich hoffe man wird GD invertiert spielen könne,sonst verzichte ich...ach ja,Uncharted sieht mal wieder grandios aus :P
profil 47 comments
[18.07.2011 - 03:08 Uhr]
aras0951:
ahhh ich dreh duch AHHHH ich will die PSV!!!!!!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...