PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 14.07.2011, 00:01 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4323°

12

Capcom unterstützt die PSVita: Monster Hunter in der Mache?

Sogar ein PSVita-Launch-Titel mit dabei

Das Lineup an namenhaften Entwickler-Studios für die PSVita nimmt immer weiter zu. Nach Konzernen wie Konami, hat nun auch Capcom ihre Unterstützung für Sonys neuen Handheld bestätigt. In einem aktuellen Interview sprach David Reeves nun über den Nachfolger der PSP und ihre Unterstützung des Gerätes.

“Da wird es einen Launch-Titel für Vita geben. Ich bin mir nicht sicher, ob es bereits angesprochen wurde, daher werde ich es auch nicht tun, aber da wird ein Launch-Titel für die Plattform vorhanden sein. Und dann machen wir Street Fighter x Tekken und wenigstens zwei andere. Ich gehe davon aus, dass ihr angesichts des Erfolges in Japan bei einem wisst, worum es sich handelt”, teilte Reeves in dem Interview mit.

Somit arbeitet Capcom nicht nur an dem Prügelspiel Cross-Over Street Fighter x Tekken, sondern auch an zwei weiteren Titeln für die Vita, von denen einer sogar ein Launch-Titel sein wird. Mit seinem Verweis auf die Popularität des einen Titels in Japan, läge eine Vermutung auf einen Monster Hunter-Titel nicht unbedingt fern, genaue Informationen gibt es hier allerdings noch nicht. Wir halten euch natürlich weiterhin über Neuigkeiten aus dem Hause Capcom auf dem Laufenden.


Quelle:  Play3.de
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 10 comments
[14.07.2011 - 00:15 Uhr]
sascha28977:
hoffendlich ist diesmal ein resi dabei, das wäre für mich auf jeden fall ein grund die vita zu kaufen.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 342 comments
[14.07.2011 - 00:42 Uhr]
BreakSilence_:
Uncharted und Monster Hunter als Launch und der 3DS kann im Osten und Westen einpacken. megusta.jpg
profil 647 comments
[14.07.2011 - 02:45 Uhr]
DeadHeadFred:
ich tippe auf Resident Evil für Ps Vita.Vorgestellt wird es auf der Comic -Con..

" Resi-Surprise" :

http://www.news10.net/entertainment/gameguys/article/145347/245/Capcom-Announces-Comic-Con-2011-Lineup-and-Panels
profil 406 comments
[14.07.2011 - 07:27 Uhr]
el-burro Jakob Koch
meint er damit vielleicht die Vita-Version von MHP 3rd? http://www.playstationportable.de/news/1296161605.html
profil 988 comments
[14.07.2011 - 10:16 Uhr]
Jajoe:
@Jakob: Denk ich auch. Da sie jetzt sogar die PS3 Version haben ist es ein leichtes es auf die Vita zu portieren. So könnten sie auch die Verkäufe der Vita, vor allem in Japan, aber auch hier ankurbeln, da MHP3rd bis heute noch nicht in Europa erschienen ist. Also, ich würds kaufen. MHP3rd zum launch wäre was feines;-)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 852 comments
[14.07.2011 - 13:20 Uhr]
Fender Hans Weiler
Naja Slashman, MHP 3rd gibt es nach wie vor nur in Japan bisher, da dürfte sich die Masse an Leuten die es hier schon gespielt haben, eher gering halten.
profil 917 comments
[14.07.2011 - 14:47 Uhr]
TheShonenJumper:
Ich hätte gern ein Resi,DMC und ein MH!
profil 23 comments
[14.07.2011 - 15:56 Uhr]
Secreton:
Monster Hunter hatte Ich gespielt und es hat mir keinen Spaß gemacht, Ich will ein Resident Evil
profil 596 comments
[14.07.2011 - 19:25 Uhr]
Sackboy305:
ich liebe es monster hunter in einer news zu lesen aber ich hole mir erst die ps3 und 12 die vita also kann das spiel sich zeit lassen ;D will gern mal ein richtiges mh auf der ps3 sehn mit p....grafik
profil 386 comments
[16.07.2011 - 13:13 Uhr]
SuperMario96:
MH3(wii) sollte man lieber auf dem 3DS portieren und dann den Wii Spielstand übertragen,
bei einem anderen Monsterhunter soll sowas auch beo sony sein.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...