PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 14.07.2011, 07:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3892°

5

Neue Scans zum PSVita-Titel Shinobido 2: Tales of the Ninja **Update**

Spielemagazin gewährt Eindrücke

Der PSVita-Titel Shinobido 2: Tales of the Ninja ist bisher kaum in Erscheinung getreten - lediglich ein Trailer wurde von Sony während der E3 2011 veröffentlicht. Mit konkreten Details hielt man sich bisher weitestgehend zurück.

Nun sind zumindest neue Scans aus einem japanischen Spielemagazin ins Netz gelangt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Mit Shinobido: Way of the Ninja (PS2, 2005) und Shinobido: Tales of the Ninja (PSP, 2006) erschienen bereits zwei Teile der Reihe. Dem Namen nach scheint der PSVita-Titel also direkt an den PSP-Titel anzuknüpfen.

**Update**
Nachdem es bisher noch keine Ankündigung des Titels für Japan gab, ist dies nun geschehen. Dort wird das Spiel allerdings unter dem Namen Shinobido 2: Sange erscheinen. Ob auch die westliche Version mit diesem Titel ausgestattet wird, ist noch unklar.


Quelle:  gamefront.de
Kommentare verstecken

5 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 988 comments
[14.07.2011 - 10:23 Uhr]
Jajoe:
Wie bereits gesagt, das erste Spiel wurde nach einiger Zeit langweilig, hoffe dass sie hier für mehr Abwechslung gesorgt haben. Die Grafik sieht jetzt nicht besonders aus, aber warten wir erst mal noch ein bisschen ab.
profil 8 comments
[14.07.2011 - 10:56 Uhr]
-mucc_4_ever-:
i finds cool sieht erstmal viel versprechend aus aber das man anhand bilder die grafik und diie technik bewerten kann is schwachsinn.
Und ein spiel wegen seiner grafik zu beurteilen is einfach dumm.
also i warte bis erste videos kommen und dann kann mann über grafik etc. motzen hmmm immer diese nope's schlimm
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 8 comments
[14.07.2011 - 13:21 Uhr]
-mucc_4_ever-:
erst mal liegt die grafik am publisher das sie nicht so gut is wie fu sagst aber die ps vita hat hd grafik siehe da uncharted und das du eine verzogene grafik hu.e bist dafür können die publisher nix
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...