PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 16.07.2011, 10:26 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Insomniac, Ted Price, Smartphone

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3339°

4

Insomniacs Ted Price: "Uncharted ist genau das Spiel, das die Vita braucht"

Jeder braucht Nathan Drake für die Hosentasche

Für viele ist jetzt schon klar, Uncharted: The Golden Abyss dürfte der zugkräftigste Titel sein, welcher bisher für den Launch der PSVita angekündigt ist. Ted Price, Präsident von Insomniac Games (Spyro-, Ratchet & Clank-, Resistance-Serie), hat sich nun in einem Interview mit IGN.com über den Titel und die zur Zeit stark diskutierte Konkurrenz zwischen den Handhelds und den Smartphones geäußert.

"Ich denke, es kommt einfach auf die Titel an. Wenn man einen Blockbuster Titel für einen Handheld hat, dazu noch einen den man 'einfach haben muss', dann wird das die Verkäufe einer Plattform gehörig ankurbeln. Und momentan schaut Uncharted auf der Vita einfach cool aus und es macht Spaß es zu spielen. Das ist vielleicht genau das Spiel, das die Vita braucht, um einen großartigen Start hinzulegen."

Eine logische Schlussfolgerung, so können nur wenige Smartphone-Spiele einen ähnlichen Werbetrubel und die Aufmerksamkeit der Masse einfahren, wie große Namen wie Uncharted. Wie gewohnt, halten wir euch natürlich weiterhin über sämtliche Informationen zu Uncharted: The Golden Abyss und natürlich der Vita selbst, auf dem Laufenden.


Quelle:  thenmn.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 852 comments
[16.07.2011 - 16:47 Uhr]
Fender Hans Weiler
Danke für den Hinweis Slashman, manchmal schleicht sich der Fehlerteufel eben ein ;)
profil 647 comments
[16.07.2011 - 18:17 Uhr]
DeadHeadFred:
es geht nur um Software.. es ist völlig Schnurz welches Smartphone oder Tablet in 1-5 Jahren technisch besser ist. die Vita ist technisch so gut dass man wunderschöne &versch. Games herstellen kann.. diese Games sehen auch in 10 jahren noch schön genug aus..bspw. SNES-> Donkey Kong Country von 1994 ist immer noch wunderschön! ein 600Hz CD TV bietet auch kein wesentlicher Unterschied zu 200 Hz was das Bild für die Augen betrifft..aber die Konsumgesellschaft lässtssich gerne von spezifikationen beindrucken...fakt ist dass die wenigen technischen Grenzen der PSP mit der Vita bei weitem übertroffen wird um perfektes Gaming zeitlos zu garantieren! .ergo es liegt nur an der Software industrie..wer lieber mit Quantität billig spiele fürs Handy herstellen will soll dass machen.. wer interaktive epische Geschichten erleben will soll die VITA bevorzugen! wer gerne in einer Pfütze badet wenn das Meer vor der Türe steht soll dass machen.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...