PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 17.07.2011, 21:12 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Monster, Hunter, PSVita, Vita, Sony, Nintendo, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4133°

6

Monster Hunter: Vielleicht auf PSVita und 3DS

Laut Capcom ist beides möglich

Vor kurzem kündigte David Reeves, Präsident von Capcom Europa, in einem Interview an, nicht nur an einem, sondern gar an vier Titeln für die PSVita zu arbeiten. Von einem dieser Spiele, deutete er an, dass es sich um eine Spieleserie handelt, welche vor allem in Japan sehr populär ist. Die Vermutung dass es sich um einen Monster Hunter-Titel dreht, liegt dementsprechend nicht weit entfernt. Nun hat er allerdings ein neues Statement abgegeben, in welchem er einen Ableger der beliebten Monster-Jagd-Simulation nicht nur für die PSVita, sondern auch für den Nintendo 3DS in Betracht zieht.

"Ich denke, in Zukunft wird man wieder einen Monster Hunter-Titel auf einer portablen Konsole sehen. Wahrscheinlich auch auf beidem (Nintendo 3DS und Playstation Vita, Anm. d. Red.)"

Hierbei handelt es sich zwar um noch keine feste Bestätigung, allerdings dürfte es nicht nur die Fans der Serie mit einer Sony Konsole, sondern auch Besitzer des 3DS gespannt stimmen. Sobald es neue Informationen zu neuen portablen Ablegern der Monster Hunter-Serie gibt, erfahrt ihr es natürlich wie gewohnt von uns.


Quelle:  gonintendo.com
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 47 comments
[18.07.2011 - 02:48 Uhr]
aras0951:
nun ja wenn sie zwei verschiedene spiele auf die konsolen bringen wer es natürlich besser weil die psv ja eine unglaubliche grafik hat und die 3ds einfach nur 3d hat nun ja ich mag nintendo aber sie bauen keine konsole die für ihren preis lohnt die 3 ds ist zu überteuert peee nur weil es 3d bilschrim hat das ist für mich kein argument drausen bei der sonne sieht man ja garnichts mehr wenn man auf den bildschirm glotz
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 988 comments
[18.07.2011 - 04:14 Uhr]
Jajoe:
Nun, da die Vita mehr Power als die PSP hat, wäre doch wünschenswert neue Freiheiten zu sehen, und mit Freiheiten meine ich vielleicht eine offene(oder offenere) Welt. Und die 50min Zeitlimit sollte man bei manchen Quests auch weglassen. Tag und Nacht, Wetterwechsel wären auch nicht schlecht. Ein komplett neues Spiel wäre auch zu wünschen und beim letzten Teil, Portable 3rd, waren die Gegner viel zu einfach, man merkte deutlich dass Capcom gezielt auf neue Spieler gerichtet war und die Coregamer ein bisschen venachlässigt wurden. Hat man die neuesten Waffen gehabt, waren die Gegner in max 15min erledigt(Unite war viel schwieriger, was für mich den Reiz von Monster Hunter macht), selbst die Gilde war lächerlich bis auf ein, zwei Ausnahmen(Dämonjho). Und Amatsu war ein Witz. Da waren Akantor, Ukanlos oder Fatalis ein ganz anderes Kaliber. Ein Online-Dorf, wie bei Tri, ist auch was feines. Es gäbe noch so vieles zu verbessern oder zu erweitern, doch ich glaube bei Capcom stößt man da auf taube Ohren. Sie gehen den Weg den Nintendo mit Pokémon geht und auch gehen wird. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt;-)
profil 596 comments
[18.07.2011 - 07:45 Uhr]
Sackboy305:
wenn dann hab ich nichrs dagegen wenn es erst mitte 12 erscheint denn 2011 hol ich mir erst die ps3 also in 9 tagen eine 3. konsole wäre zu viel in diesem jahr also begrüss ich die vita und monsterhunter vita erst 12 aber bilder MUSS ich jetzt sehen ... was geil wär is das capcom jetzt bekannt gibt dass monster hunter 3d 2011 monster hunter ps3 2012 und mh psvita auch 12 erscheint xD
profil 386 comments
[18.07.2011 - 18:02 Uhr]
SuperMario96:
@aras
ist halt so das nintendo lowHardware verkauft:(aber die machen gute Games:)

@Jajoe
also schwarz/weiß fand ich schwerer als Platin/Dia/Perl

Hoffe das Vita und 3DS Version kompatibel sind^^
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...