PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 19.07.2011, 00:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sega, exklusiv

News mögen:

Weitersagen:

4080°

2

Segas PSVita-Exklusivtitel wird Action-Adventure

Es soll aber erst Ende nächsten Jahres erscheinen

Vor etwa einem Monat wurde bekannt, dass ein Sega Entwicklerstudio aus England an einem exklusiven PSVita-Titel arbeitet.

Nun kam durch eine Stellenausschreibung bei MCV ans Licht, dass es sich dabei um ein Action-Adventure handeln wird - für den Release des Spiels ist das Ende des nächsten Jahres vorgesehen. Es handelt sich dabei wohl weder um eine Fortsetzung noch ein Spin-Off, einen Namen besitzt der Titel jedoch noch nicht. Sobald es erste handfeste Informationen zu dem Spiel gibt, erfahrt ihr sie natürlich bei uns.


Quelle:  sega-portal.de
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 917 comments
[19.07.2011 - 10:00 Uhr]
TheShonenJumper:
...ich habe erst an Shenmue gedacht...wohl eher nicht...
profil 969 comments
[19.07.2011 - 10:17 Uhr]
kay30:
Shenmue 3 wäre auch zu schön gewesen... :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...