PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 19.07.2011, 18:28 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Double11, LittleBigPlanet

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3267°

3

Exklusivdeal: Sony bindet LBP Vita-Entwickler Double11

In Zukunft weitere PSVita-Titel

Wie nun bekannt wurde, hat Sony die Entwickler von LittleBigPlanet Vita mit einem Exklusivdeal auch für die Zukunft an sich gebunden.

Double11 werkelt bereits seit einer ganzen Weile am LBP-Ableger für die PSVita und soll sich in Zukunft weiterhin mit Spielen für die Playstation-Plattformen beschäftigen. Der Fokus soll dabei aber klar auf der Vita liegen. Beide Seiten sehen in dem Abkommen ein durchaus fruchtbare Partnerschaft, wie es von Michael Denny (Sony) und Lee Hutchinson (Double11) in ersten Statements heißt.

Erst vor etwa einem Jahr wurde das englische Studio von Ex-Rockstar Games-Mitarbeitern gegründet. Das erste Spiel LittleBigPlanet Vita wurde bereits Ende Januar zur Enthüllung der PSVita (damals noch NGP) gezeigt - für den Release ist das Jahr 2012 vorgesehen.


Quelle:  vg247.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 386 comments
[19.07.2011 - 23:15 Uhr]
SuperMario96:
Habs auf PSP
find das der fürn 3DS besser geignet ist,
wenn mal ne Vota 3D rauskommt werds ich wohl zusamnen mit LBP kaufen.
profil 47 comments
[20.07.2011 - 02:59 Uhr]
aras0951:
gott der wir nie auf der 3ds erscheinen ich glaube du brauchst eine brille ließ mal denn text deutlich durch
profil 386 comments
[20.07.2011 - 15:21 Uhr]
SuperMario96:
ich weiß
aber sowas änliches wär schon gut.
Freu mich schon auf den Vita Nachfolet mit 3D^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...