4494°
Sony: Wir könnten 3D auf einen Handheld bringenVielleicht schon bei der nächsten PSVita?
Sony schaut sich allem Anschein nach genau an, ob einer ihrer künftiger Handhelds auch ein 3D-Feature unterstützen wird - darauf deutet nun zumindest eine Aussage von Mick Hocking, dem Senior Director der SCE Worldwide Studios, hin:
"Wie ihr wisst, ist es unser Ziel hier bei Sony, die beeindruckendsten Handheld Spielemaschinen zu erschaffen, die es auf der Welt gibt. Zumindest momentan liegt der Fokus darauf, die leistungsfähigste Maschine auf dem Markt zu kreieren."
"In Zukunft schauen wir uns sicherlich einmal an, 3D Erfahrungen auf einen Handheld zu bringen. Die Technik entwickelt sich unglaublich schnell weiter, daher könnten wir künftig sehr wohl eine hochqualitative 3D-Erfahrung auf einen kleinen Bildschirm bringen. Ob das auch bei der PlayStation Vita geschehen wird, gilt noch abzuwarten."
Bereits Shuhei Yoshida hatte sich schon mehrfach zu dem Thema 3D bei Handhelds geäußert - auch er wollte nicht ausschließen, dass Sony irgendwann einmal dieses Feature ermöglichen wird.
Quelle: gamestrust.de
Und ich empfinde auch das 3D auf dem 3DS wirklich als Bereicherung.. Das kann ich mir auch sehr gut auf der Vita bzw dem Nachfolger vorstellen
Denn die auf der Vita ist das jetzt unnötig(wegen Akku und Preis)
hngt vom Game ab
Zelda=gutes 3D
so ein Rennspiel=schlechtes 3D
trotz gleiches Display,und die PS4 wird fullHD und 3D können!
Also was schlecht 3D-.-
@slashman
warte bis zum 3DSXl
@aras
Akku-.-
Kommentieren nicht mehr möglich...