PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 20.07.2011, 08:55 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Playstation-App, Sony, iTunes, App Store, Android, iPhone

News mögen:

Weitersagen:

5945°

4

PlayStation-App: Version 1.1 für iPhone und Android ist online

Neue Funktionen für Sonys beliebte App

Bereits seit Januar können Besitzer von iPhone, iPod touch, iPad oder einem Android-Gerät kostenlos auf die offizielle Playstation-App zugreifen. Mit der App kann man z.B. Trophäen und den Online-Status von Freunden sehen, das eigene Profil im Auge behalten, Neuankündigungen verfolgen oder die Infos via Twitter, E-Mail oder Facebook austauschen.

Folgende Neuerungen erwarten euch bei der Version 1.1:

Updates unter Mein PSN:
- PlayStation Network-Freunde nach Online-Status sortieren und nach Anwesenheit filtern.
- PlayStation Network-Freunde suchen.
- Bestimmte Details zu Trophäen ansehen und mit denen deiner PlayStation Network-Freunde vergleichen.

Updates unter News und Blogs:
- Kommentare anzeigen und PlayStation.Blog-Beiträge bewerten.
- Beiträge im Landschafts- oder Porträtmodus schreiben.

Updates unter Teilen und diskutieren:
- Updates von PlayStation auf Facebook anzeigen, "Gefällt mir"-Option nutzen, teilen und kommentieren.
- Updates von PlayStation auf Twitter anzeigen, folgen, retweeten und beantworten.
- PlayStation-Videos auf YouTube ansehen und teilen.


Quelle:  iTunes
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 290 comments
[20.07.2011 - 09:39 Uhr]
Inderpower:
Mal etwas off topic. Kann es sein das der rss feed nicht funktioniert. Ich hab seit gestern keine der News im Google reader erhalten.
profil 406 comments
[20.07.2011 - 09:45 Uhr]
el-burro Jakob Koch
okay... habs an unseren Admin weitergegeben.
profil 804 comments
[20.07.2011 - 12:29 Uhr]
sepulnation:
ich glaube gestern gab es mehrere probleme mit dem netzwerk überhaupt... habe BF:BC2 gezockt, war auf lvl 1, hatte keinen ton, punkte zählten nicht...
profil 290 comments
[20.07.2011 - 18:28 Uhr]
Inderpower:
Funktioniert wider. Hab gerade nen Haufen Nachrichten gekrigt :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...