PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 21.07.2011, 07:56 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, PSP, Develop, Brighton

News mögen:

Weitersagen:

8749°

12

Die PSVita ist kleiner als man denkt

Vergleich mit PSP und 3DS

Von der Develop Conference im englischen Brighton erreichen uns nun Fotos der Kollegen von kotaku und cnet.

Das erste Foto zeigt eine PSP 2000 (besser bekannt als PSP Slim&Lite), die auf einer PSVita liegt. Es fällt auf, dass die Vita augenscheinlich weniger groß bzw. klobig ist, als einige vielleicht angenommen haben. Die beiden anderen Bilder in unserer Gallerie zeigen den Vergleich mit PSP 3000 und dem Nintendo 3DS.


Quelle:  kotaku.com
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 969 comments
[21.07.2011 - 08:10 Uhr]
kay30:
Stimmt,ich dachte eigentlich auch das die Vita größer ist.Naja,um so besser,sie ist halt "klein aber fein" :)
profil 324 comments
[21.07.2011 - 10:13 Uhr]
sayhello:
jo, bin auch überrascht! Das ist ja super! Hätte sie mir auch etwas grösser vorgestellt.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 852 comments
[21.07.2011 - 10:42 Uhr]
Fender Hans Weiler
Solang sie trotzdem gut in der Hand liegt, kann sie so flach sein wie sie möchte. Habe da nur meist Bedenken, da ich relativ große Hände habe, aber was solls. Dafür ist der Bildschirm wenigstens fast so groß wie das ganze Gehäuse des 3DS ;)
profil 68 comments
[21.07.2011 - 11:46 Uhr]
Plaseno:
Hm, war die nicht auf früheren Vergleichsbildern größer? ^^ Ich freu mich. Der 3DS ist weg und ich warte auf die Vita. ...die ich aber diesmal nicht blind kaufen werde ;D
profil 970 comments
[21.07.2011 - 12:17 Uhr]
erko:
Ich hafe mal nur das es nicht die selben überhitzungs probleme, wie mit den grosen Konsolen am anfang geben wird.
Aber ich werde onehin ein Blinder erstkeufer sein. ^^
profil 280 comments
[21.07.2011 - 12:57 Uhr]
syko:
Ich weiss gar nicht was daran so klein sein soll. Finde die Grösse vollkommen in Ordnung.
profil 386 comments
[21.07.2011 - 13:40 Uhr]
SuperMario96:
OMG so superteschnik on so ner Größeo_O
gut gemacht sony:)
fals nichts Überhitzt sind die von sony echt gute Hardwareentwickler!
profil 386 comments
[21.07.2011 - 15:32 Uhr]
TKthebest:
Also soweit ich weiß gabs schonmal nen Vergleich dort war die PSVita eigentlich ziemlich größer als die PSP
profil 290 comments
[21.07.2011 - 17:58 Uhr]
Inderpower:
Also ich bin positiv überrascht. Hab mich mittlerweile an die PSPgo gewöhnt aber das zocken mit der ist nicht ganz so einfach wie mit der 3000er
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 386 comments
[22.07.2011 - 09:46 Uhr]
SuperMario96:
wenn man weniger nm nimt mss doch sony mehr bezzahlen.
Das mit den 1,5GHz wird wohl paar Jährschen dauern,glaub zurzeit brauccht kein Game soviel^^
Und hast du nichtmal gesagt das in der Vita eine bessere GPU sein könte?
sag mal bitte wie die heist.

Aber bessere Teschniker als nintento


Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...