PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 22.07.2011, 08:17 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, SLAM, Augmented Reality, Develop Conference

News mögen:

Weitersagen:

3390°

2

PSVita: Neue Augmented Reality-Demo von der Develop Conference 2011

SLAM-Tech Demo abgefilmt

Von der Develop Conference im englischen Brighton erreicht uns nun ein neues Video, das wieder einmal die Augmented Reality-Fähigkeiten der Playstation Vita demonstriert.

Zu sehen ist eine Tech-Demo namens SLAM, welche allerdings eher schlecht als recht abgefilmt wurde. Dennoch ist zu erkennen, wie die PSVita für künftige Spiele dieser Art eingesetzt werden könnte - etwa als Helikopter, um Fahrzeuge am Boden zu bekämpfen, wie man am Ende des Videos sehen kann:



Quelle:  YouTube
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 804 comments
[22.07.2011 - 09:51 Uhr]
sepulnation:
solche dinge könnten für junge vita-spieler sehr interessant sein! siehe invizimals! aber ich möchte ungern zu viel dieser features in den spielen... ich spiele meistens nachts im bett, vor dem einschlafen, und da möchte ich nicht herumlaufen oder fuchteln :) schaut aber sehr cool aus!
profil 342 comments
[22.07.2011 - 19:58 Uhr]
BreakSilence_:
Ein AR-RTS wäre total super. Ich würde gerne ne partie C&C auf meinem Fußboden gegen einen Kumpel der auch eine Vita hat zocken. ;D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...