PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 22.07.2011, 11:41 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Square, Enix, Capcom, Monster, Hunter, Dragon, Quest

News mögen:

Weitersagen:

4621°

1

Square-Enix sichert sich den Namen 'Monster x Dragon'

Cross-Over zwischen Monster Hunter und Dragon Quest in der Mache?

Wenn man sich den japanischen Markt etwas genauer anschaut, sieht man schnell dass unter anderem Capcoms Monster Hunter-, sowie Square-Enix Dragon Quest-Serie zwei der dort beliebtesten Spiele-Serien darstellen. Nun hat sich Square-Enix die Rechte an dem Titel Monster x Dragon gesichert, was mit seinem Namen dezent ein Cross-Over zwischen den beiden Serien andeuten könnte. Dass es sich hierbei um eine Ankündigung handelt, die in Japan zu regelrechten Begeisterungsstürmen verleiten würde, steht wohl außer Frage.

Bisher gibt es allerdings weder Informationen dazu, um was es sich bei dem Namen handelt, noch für welche Plattform Square-Enix den Titel geplant hat. Sobald es hierzu neue Informationen gibt, erfahrt ihr es natürlich wie gewohnt von uns.


Quelle:  play3.de
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 468 comments
[23.07.2011 - 01:59 Uhr]
goldgoldgold:
naja die chance, dass es sich um einen titel für ps3 oder psvita handelt ist schon extrem hoch..sowieso freu ich mich auf jeden monster hunter titel. hätte gerne das spin off für die psp gehabt:(
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...