PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4219°

8

Kommentare zu: Gerücht: Disgaea 3 als Launchtitel für die PSVita?

News von Hans Weiler, am 24.07.2011, 20:22, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 8:
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 468 comments
[25.07.2011 - 00:34 Uhr]
goldgoldgold:
wäre natürlich ne saugeile sache. aber langsam reichts mit den geilen launch titeln. kann ruhig warten, will doch nicht mit geilen spielen vollgehäuft werden und dann gibts nix mehr worauf ich mich freuen kann...
profil 852 comments
[25.07.2011 - 09:13 Uhr]
Fender Hans Weiler
Die Disgaea-Serie ist alles andere als "keine wirklich guten Spiele". Dir persönlich mögen sie nicht gefallen, Slashman, allerdings räumen die Titel nicht ohne Grund gute Wertungen in der Presse ab, und haben genug Fans gefunden mittlerweile. Wie du schon sagtest, die Serie geht nicht ohne Grund bereits in den vierten Teil und ist auch schon mit mehreren Titeln auf der PS2 und NDS vertreten.
profil 2553 comments
[25.07.2011 - 10:19 Uhr]
Kratos:
@Slashman: guck dir mal den Announcementtrailer des 4. Teils an xD der is voll zum Ablachen^^ Disgaea 4 ist einer der Beweise, dass Grafik eben doch nicht alles ist..auch nicht ein Großteil...sondern einfach nur Mittel für den richtigen Zweck ist^^
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 852 comments
[25.07.2011 - 12:45 Uhr]
Fender Hans Weiler
Darüber braucht man hier wohl kaum diskutieren, ihr beiden. Titel wie Mass Effect brauchen natürlich eine opulente Optik, da dies einen großen Reiz an dem Spiel selbst ausmacht. Die tolle Story nebenbei, Mass Effect wird vor allem oft wegen seiner Grafik und der authentischen Darstellung einer riesigen Galaxie mit "echt" aussehenden Aliens gespielt. Klassische J/S-RPGs hingegen, brauchen eine solche Grafik nicht um zu begeistern. Dem einen macht das etwas aus, dem anderen eben nicht. Ich persönlich mag mein Mass Effect, genauso wie mein Disgaea, Dragon Quest, oder Final Fantasy ;)
profil 2553 comments
[25.07.2011 - 15:56 Uhr]
Kratos:
vor allem hatte man früher nicht einmal die möglichkeit (SNES, NES, etc.) eine "tolle" Grafik zu genießen..es ist und bleibt wohl geschmackssache...ich kann mich teils besser in die Atmosphäre von solchen Spielen wie disgaea 3 hineinversetzen, als in ein Fallout 3 oder Mass Effect oder was immer-.- aber ist gut, dass es für jeden etwas gibt^^
profil 917 comments