PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 24.07.2011, 20:57 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Metal, Gear, Solid, HD, Collection, Gameplay, Video, PSVita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5378°

7

MGS HD Collection: Neues Gameplay-Video zeigt Nahkampf

Neue Eindrücke zum HD-Remake von der Comic-Con

Nachdem vor kurzem erst das Release-Datum der Metal Gear Solid HD Collection bekannt gegeben wurde, gibt es nun von der vor kurzem stattgefundenen Comic-Con ein neues Gameplay-Video, welches einige Eindrücke zum Nahkampf aus Metal Gear Solid: Peace Walker zeigt. So sieht man in dem Video schon deutlich, wie die Kameraführung von der Steuerung mit zwei Analogsticks profitieren wird.

Die HD Collection, welche die Titel MGS 2: Sons of Liberty, MGS3: Snake Eater und MGS: Peace Walker enthält, wird hierzulande am 08. November diesen Jahres für die PS3 und Xbox 360 erscheinen, eine Fassung für die PSVita ist aber ebenfalls angekündigt. Wann diese erscheinen wird, ist mangels eines Launch-Datums für den Handheld allerdings noch nicht bekannt. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.




Quelle:  Gametrailers.com
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 342 comments
[24.07.2011 - 22:34 Uhr]
BreakSilence_:
Gibt es noch keine Footage von MGS2 und 3?
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 852 comments
[25.07.2011 - 09:11 Uhr]
Fender Hans Weiler
Emulatoren sind hier übrigens kein gern gesehenes Thema, Slashman. Auch jene die Original-Spiele abspielen können, wie z.B. PS2-Emulatoren, verwenden dennoch das Bios der Konsole, was ebenso illegal ist als würde man sich Roms oder Isos herunterladen.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 852 comments
[25.07.2011 - 12:42 Uhr]
Fender Hans Weiler
Darum geht es in diesem Falle leider nicht, der Punkt ist dass es genauso illegal ist das Bios einer Konsole herunterzuladen, als würde man sich auch die Spiele selbst ziehen. Klar, der Emulator selbst spielt dann auch Original-Spiele ab, aber auch hier besteht natürlich auch dann wieder die Möglichkeit sich die Spiele auch einfach zu laden. Von daher, bitte das Thema Emulatoren in Zukunft unterlassen.
profil 917 comments
[25.07.2011 - 18:53 Uhr]
TheShonenJumper:
Die Cover dieses ganzen Collection sind ja mal EPIC FAIL!!!Vor Allem die der Xbox.Für mich als Cover-Hure(?) ist das besonders schlimm...
profil 181 comments
[28.07.2011 - 15:31 Uhr]
Leopardchen:
Derjenige, der Snake gesteuert hat, hat vermutlich mit der anderen Hand noch telefoniert. So schlecht muss man das erstmal spielen lernen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...