PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 25.07.2011, 10:51 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, PSVita, Launch, Lineup, TGS, Tokio, Game, Show, Sony

News mögen:

Weitersagen:

4281°

3

Sony: PSVita Launch, Lineup und weiteres auf der Tokio Game Show

Sony beantwortet die großen Fragen in Tokio

Spätestens seit der vergangenen E3 sind die Fragen nach dem Launch-Datum, dem Spiele-Lineup und weiteren Informationen zur PSVita laut geworden. Sony hat nun angekündigt, all diese Fragen auf der diesjährigen Tokio Game Show zu beantworten. Die TGS stellt neben der E3 und der Gamescom, die dritte der drei großen Videospielmessen der Welt dar, und ist jedes Jahr besonders für die japanischen Studios wie Sony, Nintendo oder Square-Enix, ein besonders wichtiges Forum für Ankündigungen und Neuigkeiten. In diesem Jahr wird die Messe vom 15. bis 18. September stattfinden.

Ob dies bedeutet, dass wir auf der in knapp drei Wochen stattfindenden Gamescom in Köln, keine Informationen zum Launch der PSVita, oder dem damit verbundenen Spiele-Lineup erfahren werden, ist noch nicht klar. Wir werden aber natürlich auf der Gamescom vor Ort sein und euch mit sämtlichen Informationen zum neuen Handheld Sonys versorgen.


Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 290 comments
[25.07.2011 - 11:30 Uhr]
Inderpower:
Bitte nicht. Es ist schon schwer bis zur gamescom zu warten. Wenn die noch nicht mal das launch Datum bekannt geben können wird es in Europa wohl 2012 werden.
profil 988 comments
[25.07.2011 - 15:20 Uhr]
Jajoe:
Vermutlich wird man auf der Gamescom nur das Handheld begutachten können. Neue Informationen, denke ich, werden nur spärlich vorhanden sein.
profil 917 comments
[25.07.2011 - 18:47 Uhr]
TheShonenJumper:
UND RESIDENT EVIL 6 WIRD REVEALED!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?OH GOTT ICH BIN SO GEHYPED :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...