PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 25.07.2011, 17:24 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, gamescom, Sony

News mögen:

Weitersagen:

4159°

5

gamescom 2011: PSVita auch für Besucher anspielbar

Sonys neuer Handheld zum Anfassen

Wie Sony nun mitteilte, wird die PlayStation Vita auf der gamescom 2011 auch für Besucher anspielbar sein. Ihr habt also die Möglichkeit, selbst einmal den neuen Handheld auszuprobieren, solltet ihr zwischen dem 18. und 21. August in Köln sein.

Welche Spiele auf diesen öffentlich zugänglichen Geräten vorhanden sein werden, ist derzeit noch unklar. Genauso ist nicht bekannt, welche neuen Infos zur PSVita uns auf der europäischen Spielemesse erwarten.

Wir werden auch in diesem Jahr wieder live vor Ort sein und euch alles Wissenswerte rund um den PSP-Nachfolger berichten.


Quelle:  Sony
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 804 comments
[25.07.2011 - 18:03 Uhr]
sepulnation:
super! dann erwarte ich massig bereichte, wie sie sich anfühlt und spielen lässt von euch :)
profil 917 comments
[25.07.2011 - 18:46 Uhr]
TheShonenJumper:
Wenn nicht zu Viele meiner Freunde während der Gamescom weg sind werd ich wohl wieder hinfahren,mein drittes Mal :D...der Witz ist,dass ich eine Woche nach der Gamescom 16 werde...-___-
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 988 comments
[26.07.2011 - 12:51 Uhr]
Jajoe:
Woher willst du wissen, dass es keinen juckt? Diese Infos hätte ich auch gern, doch habe ich auch im Laufe der vielen Jahre gelernt, dass Hardwaredetails fast immer zuletzt rausgerückt werden. Außerdem werden die Spiele für die PSVita nativ programmiert, von daher kann das Limit zwar schnell erreicht werden, doch als Spieler werden wir davon kaum bis gar nichts bemerken, weil die Spiele eben für diese Hardware optimiert werden.
profil 84 comments
[26.07.2011 - 14:14 Uhr]
Sisaya:
Wenn ich auf Quelle klicke, komme ich wieder hier auf die Newsseite. Bei Sony steht nichts dazu.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...