PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 27.07.2011, 07:05 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, gamescom, Line-Up, Sony

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4619°

-

gamescom 2011: Erste anspielbare PSVita-Titel bekannt

Nathan Drake und Sackboy in Köln dabei

Erst vor kurzem bestätigte Sony, dass Besucher der gamescom 2011 auch selbst einmal Hand an die PlayStatuon Vita legen dürfen - doch bisher war unklar, welche Spiele an diesen öffentlich zugänglichen Geräten zur Verfügung stehen.

Nun offenbart der Flyer "gamescom guide 2011", der einigen Tageszeitungen beiliegt, einige Titel für die Vita - demnach werden unter anderem die Sony-Spiele Uncharted: Golden Abyss, Little Deviants, LittleBigPlanet Vita und WipEout 2048 anspielbar sein. Wir werden euch natürlich zu allen Spielen ausführliche Hands-On-Berichte liefern.

Hier der Ausschnitt über die PSVita:



Quelle:  gamescom guide 2011
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...