PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 22.08.2011, 09:00 Uhr

Typ: Allgemein


Stichworte:

Playstation Vita, gamescom, Line-Up

News mögen:

Weitersagen:

5560°

6

gamescom 2011: Alle PSVita-Spiele auf einen Blick!

Die Gamescom ist zuende - diese Titel waren zu sehen

Nachdem wir bereits in den Jahren 2009 und 2010 für euch in Köln waren, um euch über die neuesten Spiele zu berichten, sind wir auch dieses Jahr wieder vor Ort. Natürlich dreht sich alles um die PlayStation Vita, die erstmals auch für die Öffentlichkeit frei zugänglich sein wird. In dieser Übersicht findet ihr einen Überblick der gezeigten PSVita-Spiele - über den jeweiligen Link gelangt ihr dann zu weiteren Infos. Wer sich für die 3DS-Angebote auf der gamescom begeistert, findet bei unseren Kollegen von Planet3DS.de eine vergleichbare Spieleliste.



2K Games
Bioshock

Beatshapers
StarDrone

Bloober Team
Noch unbekannter Launch-Titel

Capcom
Street Fighter x Tekken

Codemasters
F1 2011

Electronic Arts
FIFA 12

Namco Bandai
Shinobido 2: Tales of the Ninja

Sega:
Virtua Tennis 4

Sony:
Alien Spidey
Escape Plan
Dust 514
Everybodys Golf
Gravity Rush
Frobisher says (Indie)
Hustle Kings
LittleBigPlanet
Little Deviants
ModNation Racers
PixelJunk Sidescroller
Reality Fighters
Resistance: Burning Skies
Ruin
Smart As
Sound Shapes
Super Stardust Delta
Top Darts
Treasures of Montezuma Blitz (Indie)
Uncharted: The Golden Abyss
WipEout 2048

Ubisoft
Asphalt: Injection
Assassins Creed
Dungeon Hunter Alliance
Lumines
Michael Jackson: The Experience
Rayman Origins

Tate Interactive
Urban Trials

Konami
Silent Hill: Book of Memories


Quelle:  PlanetVita.de
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 406 comments
[22.08.2011 - 15:26 Uhr]
el-burro Jakob Koch
gamescom-Top: Resistance: Burning Skies
gamescom-Flop: Silent Hill: Book of Memories

profil 445 comments
[22.08.2011 - 16:00 Uhr]
Tatsu:
Na ja, zur Verteidigung wuerde der Titel nicht "Silent Hill: Book of Memories" sein sondern "Hausfrau" sein, würde das Spiel vielleicht gar nicht mal sooooo übel sein. Aber Konami wollte wohl eher mit dem Namen Geld machen.
profil 969 comments
[22.08.2011 - 16:12 Uhr]
kay30:
Bin mal auf erste bewegte Bilder von Bioshock gespannt! :)
profil 203 comments
[22.08.2011 - 17:44 Uhr]
Master Ranger:
Mal sehen, welche Spiele wirklich zum Release der Vita im Regal stehen. Ich bin gespannt...
profil 6 comments
[22.08.2011 - 21:13 Uhr]
Bilalbatista:
Spiele auf die ich mich am meisten freue sind FIFA 12, Bioshock und Assassins Creed... über Silent hill will ich garnichts mehr sagen, ist schon eindeutig genug.
profil 347 comments
[24.08.2011 - 23:30 Uhr]
Arlas-Drevan:
Ich freue mich sehr auf Bioshock,Ruin,Ressistance,Dungeon Hunter Alliance,F1 2011 und auf Uncharted.Grosse Hoffnung lege ich auf Mass Effect und Skyrim.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...