PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 27.07.2011, 14:24 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

5216°

5

Kurios: “Space Invaders” soll verfilmt werden

Und jetzt denkt euch mal eine Story dazu aus!

Gigi Pritzker und Lorenzo di Bonaventura, welche auch an den "Transformers"-Filmen und einer Leinwand-Adaption von "Asteroids" arbeiteten, haben nun die Rechte für eine Verfilmung des 1978 erschienenen Klassikers "Space Invaders" erworben.

Der "Hollywood Reporter" berichtet, dass die beiden noch auf der Suche nach Autoren und einem Regisseur sind. Lorenzo zeigte sich schon immer interessiert an Videospielverfilmungen, doch wie ein finales Produkt von "Space Invaders", mit den zahlreichen pixeligen Alien auf der Leinwand aussehen könnte, bleibt die große Frage.

Vielen Dank an JeFi für die Übermittlung der News.


Quelle:  Planet3DS.de
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 102 comments
[27.07.2011 - 17:04 Uhr]
Cavcalade:
Uwe Boll for director :D
profil 342 comments
[27.07.2011 - 18:13 Uhr]
BreakSilence_:
Wird natürlich ein klassischer "Aliens-greifen-die-Erde-an" Film.xD
profil 852 comments
[27.07.2011 - 18:59 Uhr]
Fender Hans Weiler
Ob man es glaubt oder nicht, Space Invaders wurde schonmal verfilmt. Und zwar ziemlich abwegig von der Vorlage, aber garnicht mal so übel an sich ;)
profil 342 comments
[27.07.2011 - 21:17 Uhr]
BreakSilence_:
Ich könnte mir "Independence Day" als gute Space Invaders verfilmung vorstellen. xD
profil 74 comments
[28.07.2011 - 08:59 Uhr]
RathaX Lukas Knirschnig
wie geil ein space invaders film ...
als ich die news überschrift gelesen hab hab ich eerstmal nen lachflash bekommen
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...