PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 28.07.2011, 07:32 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Electronic Arts, Battlefield, Mass Effect, FIFA, Madden NFL, Harry Potter, Need for Speed, Die Sims

News mögen:

Weitersagen:

3804°

13

EA entwickelt Battlefield 3, Mass Effect 3 und weitere Titel für Handhelds

Auch PSVita-Ableger in der Mache?

Bereits im Mai wurde bekannt, dass Electronic Arts einige ihrer bekannten Marken für portable Geräte in der Mache hat - genannt wurden die Spiele Mass Effect 3 und Battlefield 3. Nun sind neben den beiden Spielen weitere Titel aufgetaucht, die für Handhelds erscheinen sollen.

An dieser Stelle stellt sich natürlich die Frage, für welche Systeme sich die Titel in der Entwicklung befinden. EA hat bekanntlich noch keine Spiele für die PSVita offiziell angekündigt - daher ist es nicht unrealistisch, dass der Sony-Handheld den ein oder anderen Titel davon abbekommt.

Hier die gelisteten Spiele im Überblick:

  • FIFA 12
  • Madden NFL 12
  • Harry Potter and the Deathly Hallows
  • Need for Speed: The Run
  • The Sims 3: Pets
  • Mass Effect 3
  • Battlefield 3


  • Quelle:  technoid.nl
    Kommentare verstecken

    13 Kommentare

    profil 386 comments
    [28.07.2011 - 09:31 Uhr]
    TKthebest:
    also FIFA kommt 100 %ig
    profil 68 comments
    [28.07.2011 - 11:03 Uhr]
    Plaseno:
    Bei Mass Effect könnte das aber zB auch so ein 2D-Spiel sein wie es das schonmal fürs iPhone gab, auch wenn ichs nicht hoffe. Und wenn es für die Vita kommt ist es hoffentlich ein eigenes Spiel mit Nebenstory oder so...
    profil 596 comments
    [28.07.2011 - 12:19 Uhr]
    Sackboy305:
    macht euch keine sorgen die vita ist stark genug dass die spiele auf dem handheld nicht schlechter werden als auf der ps3... zum beispiel assassins creed oder das neue prince of persia.....die sind ja schlecht gewesen aber jetzt is die konsole so stark ok fast xD wie die konkurrenz bzw. wie die grosse schwester.. ps3 :) ich glaub wenn die frostbite 2.0 engine auf der vita läuft sieht b3 so hhaaaaammmmmeeeer aus^^ ach ja heut kommt meine ps3 an yihhaaaa ich hol mir nie wieder nintendo konsolen oder microsoft konsolen nur noch sony konsolen^^
    Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
    Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
    profil 988 comments
    [28.07.2011 - 12:56 Uhr]
    Jajoe:
    Need for Speed und Battlefield sahen als Trailer gut aus. Aber falls ich sie mir zulege, dann für die PS3.
    profil 290 comments
    [28.07.2011 - 13:15 Uhr]
    Inderpower:
    Bitte bitte Mass effect 3. Habe gerade 1 und 2 durch und es wäre der hammer das spiel unterwegs zu spielen. EA soll mir nur einen Port geben. Battlefield 3 ist für PC vorbestellt und gehört auch da hin. Und Fifa 12 kommt so oder so. Wird auch geholt. Das wird ein geiles Jahr :)
    profil 596 comments
    [28.07.2011 - 13:16 Uhr]
    Sackboy305:
    http://playstation-hq.de/battlefield-3-konsolen-versionen-nutzen-frostbite-engine-2-auch-vollkommen-aus

    hier bitte:) ach ja nur weil es die frostbite 2.0 engine is heisst es nicht dass sie genau ausieht wie auf dem pc zum beispiel: crytec bringt die cryengine 3 auf der vita zum laufen ... glaubst du wirklich es wird swo ausehen wie crysis 2 auf ps3?
    profil 3 comments
    [28.07.2011 - 13:22 Uhr]
    nonamenix:
    hoffentlich kommen die Spiele aufs Xperia Play. BFBC2 war da schon ziemlich gut
    profil 347 comments
    [28.07.2011 - 16:18 Uhr]
    Arlas-Drevan:
    Bitte,bitte Mass Effect 3.Das wäre der Oberhammer.
    profil 68 comments
    [28.07.2011 - 16:42 Uhr]
    Plaseno:
    Nein, wenn dann ein Spin-Off von Mass Effect. Macht doch gar keinen Sinn, wenn man keinen Spielstand importieren kann.
    profil 647 comments
    [28.07.2011 - 18:15 Uhr]
    DeadHeadFred:
    ich fände das auch "Mega" BF3&ME3 auf der VITA..aber hatte nicht EA auf der E3 oder so ein Vortrag über die Zukunt der mobile-gaming gehalten für die Publisher? EA versucht vermehrt da einzusteigen. Es ist durchaus möglich dass sich bei diesen beiden genannten Titeln es sich um billige Handy Ableger handelt. Es wird lediglich als Handheld/Mobile gelistet..ich hoffe es aber trotzdem das es Vita-Titel sind ..*Daumendrück*
    profil 1208 comments
    [02.08.2011 - 19:02 Uhr]
    Matzeee:
    NHL wäre sehr geil für Vita...
    Diese News ist älter als eine Woche.
    Kommentieren nicht mehr möglich...