PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 28.07.2011, 07:49 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Dating-Simulation, D3 Publisher, Dream Club

News mögen:

Weitersagen:

3629°

3

Dating-Sim Dream Club auch für PSVita?

Entwickler ist am neuen Handheld interessiert

Dass japanische Gamer einen speziellen Geschmack haben, was Spiele angeht, dürfte hinlänglich bekannt sein - und so erfreuen sich im Land der aufgehenden Sonne die Dating-Sims einer großen Beliebtheit.

Der Hersteller "D3 Publisher" ist dabei für die Dream Club-Reihe verantwortlich, von der bereits ein Ableger für die PSP erschienen ist. Auf dem Dream Club Live 2011-Event hat der Publisher nun verlauten lassen, dass man sehr an der PSVita interessiert sei. Daher wird nun vermutet, dass sich ein Spin-Off für den kommenden Sony-Handheld in der Mache befindet.

Hier ein Trailer zu Dream Club Zero für Xbox 360:


Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 988 comments
[28.07.2011 - 12:53 Uhr]
Jajoe:
Wir sollten sie nicht verurteilen. Vielleicht macht es ja wirklich Spass...? Naja...ist eben eine ganz andere Kultur...
profil 364 comments
[28.07.2011 - 14:36 Uhr]
Semmi4:
wie schön dass ich gerade am japanisch lernen bin...dann bleiben mir solche exoten nicht immer verwehrt (;
profil 342 comments
[28.07.2011 - 21:03 Uhr]
BreakSilence_:
AKB 1/48 ist das einzige beste Dating-Sim Game... aus meiner Sicht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...