PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7339°

6

Kommentare zu: 3DS-Preissenkung: Nintendos Reaktion auf die Vita?

News von Hans Weiler, am 28.07.2011, 12:52, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 6:
profil 290 comments
[28.07.2011 - 14:40 Uhr]
Inderpower:
Hmm. Was sollen die den auch sonst tun. So gut wie keine guten Core spiele, ein schlechter store, keine Guthabenkarten, Spiele wurden eingestellt/verschoben. Ist somit das einzige was ihnen übrig geblieben ist. Wundert mich aber das die den preis jetzt schon senken. Macht den 3DS nicht unbedingt attraktiver.
profil 8 comments
[28.07.2011 - 15:03 Uhr]
paullikethis:
is ja auch nicht besonders hohe einbuße für nintendo: der 3ds kostet in der produktion ja auch unter 100 euro
profil 988 comments
[28.07.2011 - 15:10 Uhr]
Jajoe:
@Inderpower: Sehe es genauso wie du, außer dass ich mir fast sicher war dass der Preis gesenkt oder der 3DS2 angekündigt wird. @topic: Finde ich gut, dass Nintendo solche Maßnahmen ergreifen muss, das Teil war am Tag des Release bereits viel zu teuer. Nintendo war zu überheblich und zu selbstsicher, nur weil der DS so einen Riesenerfolg gefeiert hatte. Das xte Mario-Spiel, Zelda-Remake... Wann gibt es was neues? Sicher sind die Mario-Spiele sehr gut, gar keine Frage, aber man braucht eine neue Idee... das hält mich davon ab, das Gerät zu kaufen, ähnlich war es auf dem DS, bis auf ein paar Spiele habe ich nichts gutes gespielt, hab den DS seit Monaten nicht mehr angerührt. Denke beim nächsten Pokémon-Spiel aber, wird auch der Umsatz steigen.
profil 647 comments
[28.07.2011 - 18:23 Uhr]
DeadHeadFred:
ob Preissenkung plus Resi/mario das Perd noch reissen wird bezweifle ich.. zuviel schrott & Remakes uraltvermarktung und jetzt schon wenden sich einige Spielehersteller ab...schade Nintendo
profil 596 comments
[28.07.2011 - 23:14 Uhr]
Sackboy305:
hab 3ds und wii verkauft^^ hab nun ps3... schön nur ps3 zu haben und weg von den nintendo konsolen zu sein ;)
profil 468 comments
[28.07.2011 - 23:23 Uhr]
goldgoldgold:
würde auch keine 100 € für den 3ds ausgeben bei der lächerlichen software-palette.