PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 29.07.2011, 07:05 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Samsung, CPU

News mögen:

Weitersagen:

6351°

4

Samsung fertigt CPU der PSVita

Herstellung wohl im 45 nm-Verfahren

Das japanische Magazin The Semiconductor Industry News will nun erfahren haben, dass Samsung für die Herstellung der PSVita-CPU verantwortlich ist. Dabei soll angeblich auf das 45 nm-Verfahren gesetzt werden (ähnlich wie sie Slim-Versionen von PlayStation 3 und Xbox 360) - weitere Details liegen allerdings nicht vor.

Wann die Playstation Vita genau erscheinen wird, ist derzeit noch unklar - Sony will aber zumindest in einigen Teilen der Welt noch in diesem Jahr mit der Auslieferung beginnen. Vielleicht erfahren wir diesbezüglich ja auf der Gamescom in einigen Wochen neue Infos.


Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 37 comments
[29.07.2011 - 12:52 Uhr]
tom2199:
@Slashman: Schonmal dann den Preis gedacht? Man muss halt Kompromisse eingehen.
profil 324 comments
[29.07.2011 - 14:38 Uhr]
sayhello:
@Slashman
das könnten Sie bestimmt, nur würden sie dann pro Vita noch mehr drauflegen. Bei dem Kampfpreis den Sony machen muss um überhaupt im Handheld Sektor eine Chance zu haben.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...