PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 30.07.2011, 09:23 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, PSVita, EU, Launch, Datum, 2011, Blockbuster, Flyer

News mögen:

Weitersagen:

6900°

15

PSVita: EU-Launch bereits am 28. Oktober?

Kommt Sonys neuer Handheld noch in diesem Herbst?

Nachdem im Zuge der Ankündigung von Supremacy MMA einige Gerüchte aufkamen, dass die PSVita noch in diesem Herbst erscheinen könnte, gibt es nun erneut Hinweise auf ein mögliches Launchdatum für Sonys neuen Handheld. So tauchte nun ein Werbeflyer von Blockbuster UK auf, in welchem beide Varianten der PSVita für Freitag, den 28. Oktober gelistet werden. Bislang ist allerdings noch nicht klar, wie weit man sich auf dieses Datum verlassen kann.

Die Gerüchte um einen Launch des Gerätes weltweit noch im Kalenderjahr 2011, verdichten sich somit weiter. Als kleine Notiz am Rande, es war auch ein Flyer der uns im Vorfeld der vergangenen E3 bereits den Namen "PSVita" als finalen Namen des Handheld verriet. Wir halten euch natürlich weiterhin über sämtliche Informationen zu einem möglichen Launchdatum, sowie der Vita selbst, auf dem Laufenden.


Quelle:  IGN.com
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 342 comments
[30.07.2011 - 10:19 Uhr]
BreakSilence_:
Ich hab kein Problem damit. Sony kann von mir auch morgen Releasen xD
profil 290 comments
[30.07.2011 - 11:22 Uhr]
Inderpower:
Die sollen aufhören fasche hoffnungen zu machen.
profil 130 comments
[30.07.2011 - 11:24 Uhr]
cyberstorm:
ja genau, immer diese gerüchte!!!
profil 970 comments
[30.07.2011 - 11:30 Uhr]
erko:
Also manchmal stimmen sie ja auch...
profil 280 comments
[30.07.2011 - 12:27 Uhr]
syko:
aber oktober ist mehr als unwahrscheinlich. wie immer nur ein gerücht
profil 406 comments
[30.07.2011 - 12:39 Uhr]
el-burro Jakob Koch
ich erinnere nur mal an die Veröffentlichung der ps3-slim vor 2 Jahren. die wurde auch auf der gamescom enthüllt und war kurze zeit später im Handel. also sicherlich wäre Oktober ziemlich überraschend, aber nicht unrealistisch.
profil 386 comments
[30.07.2011 - 12:41 Uhr]
TKthebest:
Wär schon geil leider hab ich bis dahin das Geld nicht zusammen xDD
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 647 comments
[30.07.2011 - 15:17 Uhr]
DeadHeadFred:
leider wird da auf der Händlerwebseite nix gelistet mit Termin zur VITA.wenn dass stimmt währe es echt der Hammer...interessant ist dass Battlefield 3 auch auf den selben Tag auf dem Flyer erscheint ..^^
profil 804 comments
[30.07.2011 - 17:58 Uhr]
sepulnation:
Amazon.de wird mir schon sagen, wann sie verschickt wird und wann sie ankommen soll ;)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 647 comments
[30.07.2011 - 22:51 Uhr]
DeadHeadFred:
ah EA hat jetzt kommentiert das Battlefield 3 für die smartphones und NICHT für die PS Vita erscheint..shame on you EA!
profil 147 comments
[30.07.2011 - 22:56 Uhr]
dershogun:
die sollen lieber warten bis gute start-titel verfügbar sind. sonst geht das nach hinten los (siehe nintendo und 3DS). ich hätte nichts gegen ein uncharted-bundel zum release.
profil 342 comments
[30.07.2011 - 23:40 Uhr]
BreakSilence_:
Slashman ist ein Verräter!
iamdisapoint.jpg
profil 2553 comments
[31.07.2011 - 00:04 Uhr]
Kratos:
hätt nix gegen nen so frühen release...dann kann ich das Teil endlich mal selbst begutachten^^ freu mich schon auf die vielen Einstell- und Anpassungsmöglichkeiten und die Spielereien...falls noch keine kaufenswerten Vita-Titel für mich dabei sind, könnte ich ja bis dahin den Speicher mit PSP Games füttern xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...