PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

9369°

15

Kommentare zu: PSVita: EU-Launch bereits am 28. Oktober?

News von Hans Weiler, am 30.07.2011, 09:23, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 15:
profil 342 comments
[30.07.2011 - 10:19 Uhr]
BreakSilence_:
Ich hab kein Problem damit. Sony kann von mir auch morgen Releasen xD
profil 290 comments
[30.07.2011 - 11:22 Uhr]
Inderpower:
Die sollen aufhören fasche hoffnungen zu machen.
profil 130 comments
[30.07.2011 - 11:24 Uhr]
cyberstorm:
ja genau, immer diese gerüchte!!!
profil 970 comments
[30.07.2011 - 11:30 Uhr]
erko:
Also manchmal stimmen sie ja auch...
profil 280 comments
[30.07.2011 - 12:27 Uhr]
syko:
aber oktober ist mehr als unwahrscheinlich. wie immer nur ein gerücht
profil 406 comments
[30.07.2011 - 12:39 Uhr]
el-burro Jakob Koch
ich erinnere nur mal an die Veröffentlichung der ps3-slim vor 2 Jahren. die wurde auch auf der gamescom enthüllt und war kurze zeit später im Handel. also sicherlich wäre Oktober ziemlich überraschend, aber nicht unrealistisch.
profil 386 comments
[30.07.2011 - 12:41 Uhr]
TKthebest:
Wär schon geil leider hab ich bis dahin das Geld nicht zusammen xDD
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 647 comments
[30.07.2011 - 15:17 Uhr]
DeadHeadFred:
leider wird da auf der Händlerwebseite nix gelistet mit Termin zur VITA.wenn dass stimmt währe es echt der Hammer...interessant ist dass Battlefield 3 auch auf den selben Tag auf dem Flyer erscheint ..^^
profil 804 comments
[30.07.2011 - 17:58 Uhr]
sepulnation:
Amazon.de wird mir schon sagen, wann sie verschickt wird und wann sie ankommen soll ;)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 647 comments
[30.07.2011 - 22:51 Uhr]
DeadHeadFred:
ah EA hat jetzt kommentiert das Battlefield 3 für die smartphones und NICHT für die PS Vita erscheint..shame on you EA!
profil 147 comments
[30.07.2011 - 22:56 Uhr]
dershogun:
die sollen lieber warten bis gute start-titel verfügbar sind. sonst geht das nach hinten los (siehe nintendo und 3DS). ich hätte nichts gegen ein uncharted-bundel zum release.
profil 342 comments
[30.07.2011 - 23:40 Uhr]
BreakSilence_:
Slashman ist ein Verräter!
iamdisapoint.jpg
profil 2553 comments
[31.07.2011 - 00:04 Uhr]
Kratos:
hätt nix gegen nen so frühen release...dann kann ich das Teil endlich mal selbst begutachten^^ freu mich schon auf die vielen Einstell- und Anpassungsmöglichkeiten und die Spielereien...falls noch keine kaufenswerten Vita-Titel für mich dabei sind, könnte ich ja bis dahin den Speicher mit PSP Games füttern xD