PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 01.08.2011, 11:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Dynasty Warriors

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5421°

6

Dynasty Warriors: PSVita- und PS3-Version im Grafik-Vergleich

Wer ist schöner?

Dass die PlayStation Vita durchaus mit der großen Schwester mithalten kann, dürfte nicht neu sein - bereits Uncharted oder auch WipEout haben dies bereits demonstriert. Und doch wird sich wohl erst nach dem Launch zeigen, zu was die PSVita wirklich fähig ist.

Wir zeigen euch heute vier Vergleichsbilder zwischen den beiden Spielen Dynasty Warriors 7 für die Playstation 3 und Dynasty Warriors für die Vita. Macht euch am besten selbst einen Eindruck von den Bildern, aber schon jetzt sei gesagt, dass sich die Vita-Version nicht unbedingt vor dem 2011 erschienenen PS3-Titel verstecken muss.


Quelle:  Gameplay-Trailer
Kommentare verstecken

6 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 970 comments
[01.08.2011 - 12:16 Uhr]
erko:
Ich gleube eher das die PSV version nur nicht mithalten kan, da die PS3 generel besser ausgereitzt ist. In 1-3 Jahren wird sich das schon noch ändern. ^^
profil 131 comments
[01.08.2011 - 17:18 Uhr]
OCEAN:
die psp1 wurde ja lange zeit um 1/3 ihrer leistung gedrosselt um eine brauchbare akkulaufzeit zu realisieren.vielleicht wenden sie das prinzip auch bei der psvita wieder an.
profil 167 comments
[01.08.2011 - 18:56 Uhr]
testi:
ist ja nicht so der renner wenn man sich das so ansieht, ständig werden analogien zur ps3 gezogen und so weiter, aber das hier nennt man dann eine ordentlich ernüchterung.
profil 970 comments
[01.08.2011 - 19:19 Uhr]
erko:
@testi: Nur weil ein spiel jetzt nicht wie PS3 aussiht heist das nicht das die PSV keine PS3 pracht darstellen kan.
Uncharted und WipEout kommen der PS3 pracht nach wie vor erstaunlich nahe, bzw schaut WipEout meiner meinung nach bereits aus wie PS3.Und nur mal so erste PS3 Spiele wie Resistance1 sahen auch nicht viel besser aus! Man mus halt warten bis die Entwickler die Konsole richtig behrschen.
profil 2553 comments
[01.08.2011 - 22:33 Uhr]
Kratos:
also ein DW für psp ist sowieso nix für mich...ich spiel das lieber mit nem kollegen im splitscreen auf der ps3 xD zu den Grafiken...wieso vergleicht man einen Handheld mit einer Konsole...ist ja vollkommen logisch, dass die Vita mit so wenig platz und nur mit Akku niemals so ne Power wie die ps3 erreichen kann...selbst wenn die ps3 schon recht alt ist-.-
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...