PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 02.08.2011, 09:55 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Tokyo Game Show, TGS, Shuhei Yoshida, Yoshio Matsumoto, Sony

News mögen:

Weitersagen:

3556°

3

PSVita: Hardware-Specs und Launch-Line-Up erst auf der TGS'11?

Verrät Sony erst in Tokio die letzten Details?

Wie nun der TGS-Veranstalter "CESA" verlauten ließ, wird auf der diesjährigen Tokyo Game Show vom 15. bis 18. September bereits am ersten Tag ein ausführlicher Vortrag zum Thema "All About PlayStation Vita" stattfinden.

Redner sind Sony Worldwide Studio President Shuhei Yoshida und Senior Vice President Yoshio Matsumoto. Weiter heißt es, dass dort Details zu den Hardware-Specs und den Spielen der Vita preisgegeben werden sollen.

Bedeutet dies also, dass wir auf der gamescom kaum neue Infos erfahren werden? Die letzten Gerüchte zur PSVita drehten sich vor allem um den Arbeitsspeicher und das Release-Deatum des Handhelds - es bleibt abzuwarten, was Sony davon bereits in Köln bekanntgeben wird.


Quelle:  examiner.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 342 comments
[02.08.2011 - 10:45 Uhr]
BreakSilence_:
So können die ihre Kunden lange an der Stange halten, damit sie auch keine Interesse verlieren, wenn schon alle Infos da wären ^^
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 47 comments
[03.08.2011 - 03:06 Uhr]
aras0951:
@Slashman ja genau an diesem Tag muss ich auch eine Entscheidung treffen ich bin auch eher der Core Gamer das wird hart aber eine slim würde ich auch kaufen wenn sie erscheint nun ja die hat dann auch vielleicht 3D^^.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...