PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 02.08.2011, 10:17 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, Launch

News mögen:

Weitersagen:

3880°

9

Sony: Launch-Daten zur PSVita sind reine Spekulation

Wir sollen uns weiterhin gedulden

Vor allem in den letzten Tagen machten diverse Gerüchte um das angebliche Release-Datum der PlayStation Vita die Runde. Zuletzt listete eine britischer Spiele-Händler die Vita für den 28.Oktober.

Ob dies nun der Wahrheit entspricht oder nicht - Sony wollte diese Spekulationen nicht untermauern und wies nun durch einen Sprecher diese Meldungen als reine Spekulation zurück. Er verwies darauf, dass man sich bis zu einer entsprechender Ankündigung gedulden solle.

Es bleibt also abzuwarten, wann Sony den finalen Launch-Termin endlich preisgibt - es wird damit entweder auf der gamescom in Köln oder der Tokyo Game Show gerechnet. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.


Quelle:  playfront.de
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 342 comments
[02.08.2011 - 10:47 Uhr]
BreakSilence_:
Sony macht mich damit nur Nervöser. XP
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 386 comments
[02.08.2011 - 14:23 Uhr]
freemansoul:
@Slashman, ganz genau meine Meinung ! ;) Die Vita wird uns schon nicht wegrennen. XD
profil 647 comments
[02.08.2011 - 14:33 Uhr]
DeadHeadFred:
dass ist aber kein Dementi...villeicht weiss sony selbst noch nicht das genaue Datum.

@Slashman ich wette du bist der vorderste dann am X-day an der Schlange vor dem Laden *g*
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 2553 comments
[02.08.2011 - 16:50 Uhr]
Kratos:
also ich würde das in Sonys situation auch so sagen, egal, ob das Datum nun stimmt oder nicht-.-
profil 970 comments
[02.08.2011 - 20:50 Uhr]
erko:
@Slashman: WOW(!) du bist echt Erwachsen. (Sarkasmus aus)
profil 47 comments
[03.08.2011 - 02:23 Uhr]
aras0951:
erko wie kannst du das sagen ich habe jetzt wirklich überlegt ob ich mir die PSV holen soll oder ob ich überhaupt noch auf Handheld setzen soll mich spricht eher eine fette Grafik am PC mehr an aber ich will ja auch dust kaufen und auf dem PC kostet das Geld monatlich

(PS: wir reden weiter wenn du wider aus dem Urlaub da bist ^^
profil 970 comments
[03.08.2011 - 13:02 Uhr]
erko:
@aras0951: 1:Laber keinen mist. 2:Wen du nicht weist was ich überhaupt meine, soltest du einfach fuhig sein.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...