PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5602°

11

Kommentare zu: PSVita: Setzt die 3DS-Preissenkung Sony unter Druck?

News von Jakob Koch, am 08.08.2011, 07:52, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 11:
profil 445 comments
[08.08.2011 - 08:25 Uhr]
Tatsu:
Klar ist für den Gamer jede Preissenkung ein Segen, doch denke ich dass Sony zur Zeit den Preis der PSV gar nicht mehr Drücken kann. Außerdem muss Sony auch auf lange Sicht denken. Ein Preissenkung kann der Vita irgendwann mal, in 2-3Jahren oder so, neues Leben ein hauchen. Nintendo kann da den Preis nicht mehr viel Senken.
profil 969 comments
[08.08.2011 - 08:46 Uhr]
kay30:
Ich hätte natürlich nichts gegen eine Preissenkung,kann mir aber nicht vorstellen das Sony das macht.^^
profil 852 comments
[08.08.2011 - 10:51 Uhr]
Fender Hans Weiler
Ich stimme Tatsu zu, für den aktuellen Preis der Vita, bekommt man da doch schon einiges mehr geboten. Vor allem mehr, als der 3DS ursprünglich für den Preis bot. Nur weil Nintendo eingeknickt ist, und die Preissenkung einbringen musste, heißt das nicht das Sony nachziehen muss. Natürlich ist es mir lieber wenn ich weniger zahlen würde, aber man muss sich auch mal über das Preis/Leistungsverhältnis Gedanken machen.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 131 comments
[08.08.2011 - 14:22 Uhr]
OCEAN:
die 3ds bruchlandung freut mich,der ds war sowieso total ueberbewertet.Die VITA wird es nicht einfach haben und wird hoffentlich massiv beworben .Der Massenmarkt wird sich aber nicht angesprochen fuehlen.
profil 988 comments
[08.08.2011 - 20:09 Uhr]
Jajoe:
249€ für diese Technik? Was wollt ihr mehr. Nein, ich finde die Vita für diesen Preis mehr als erschwinglich und ich werde mir dieses wunderbare Stück Hardware definitiv kaufen, sei es auch nur darum um Sony zu unterstützen. Das Problem beim 3DS ist nicht "nur" der Preis, sondern die immer noch fehlenden Spiele.
profil 68 comments
[08.08.2011 - 20:52 Uhr]
Plaseno:
Nein, das Ding ist die 249€ absolut wert. Das muss Sony den Leuten klar machen, dann klappt das auch. Das 3G Modell ignoriere ich mal, weil es völlig unnötig ist meiner Meinung nach...
profil 382 comments
[08.08.2011 - 20:55 Uhr]
LotSR:
Der Preis der Vita ist super, überhaupt keine Frage
profil 386 comments
[08.08.2011 - 21:12 Uhr]
TKthebest:
ZU billig
wär ja hirnverbrannt die noch billiger zu machen

ich denk sony hats nicht nötig gegen sony zu kämpfen da sich die psvita mit sicherheit in der 1. woche so oft verkauft wie der 3ds bis heute... hoffe ich ^^
profil 386 comments
[09.08.2011 - 15:23 Uhr]
TKthebest:
gegen nintendo mein ich :D
profil 47 comments
[10.08.2011 - 04:36 Uhr]
aras0951:
nein das wäre blöd Sinn den preis zu senken Sony hat dafür hart gekämpft das ist nicht von strategischem verteil das würde nur Verluste bringen!!!