PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 08.08.2011, 11:22 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, gamescom, Verlosung, VIP, Köln

News mögen:

Weitersagen:

6083°

22

Blitzgewinnspiel: Werde VIP auf der Gamescom 2011

Einsendeschluss ist der 9. August

Die Gamescom wird dieses Jahr vom 18. bis 21. August in Köln stattfinden, es ist also nicht mehr viel Zeit, um sich mental auf das Event vorzubereiten. Die neuesten Trends der Branche werden dargeboten und die ganze Stadt feiert dieses Großereignis. Frei nach dem Motto: Lichter, Farben und Geschenke!

Auch wir vom PortableGaming-Netzwerk wollen euch die Chance geben kostenlos zur Gamescom 2011 zu gehen. Doch setzen wir noch eins obendrauf, denn wir verlosen in Kooperation mit Popular PR ein ganzes VIP-Package bestehend aus:

- 2x Dauerkarten für Privatbesucher gamescom 2011
- Separater VIP Eingang an allen Tagen im CC-Nord
- Altersbändchen ohne Anstehen (gegen Vorlage des Personalausweises)
- 2x gamescom Merchandise-Set

Teilnehmen könnt ihr ganz einfach:
- Schreib uns in dieser News einen Kommentar oder
- Werdet Freund von unserem Facebook-Account und kommentiert dort

Einsendeschluss ist der 9. August um 23:59 Uhr. Am 10. August wird dann schon der oder die GewinnerIn bekannt gegeben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit gezogen, per E-Mail benachrichtigt und unter anderem hier bekannt gegeben. Für den Fall, dass eine Gewinnerbenachrichtigung oder der Gewinn als unzustellbar zurückkommt ist der Gewinn verwirkt und es kann ohne weitere Benachrichtigung ein alternativer Gewinner ausgewählt werden. Team-Mitglieder des Portablegaming-Netzwerkes dürfen nicht teilnehmen und eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Jede Person kann nur einmal teilnehmen.


Quelle:  Werde Freund auf Facebook
Kommentare verstecken

22 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 55 comments
[08.08.2011 - 11:30 Uhr]
belarod:
Geiles Paket! Klingt super - ich wäre dabei! Bitte lasst mich zur gamescom. :)
profil 1 comments
[08.08.2011 - 12:01 Uhr]
Flopper:
Starke Aktion, da bin ich doch gerne dabei! Schön dekadent mit VIP Eingang, aber an den langen Schlagen vor den Konsolen wird man wohl eh genug warten können, dann brauch ich das nicht auch noch am Eingang.
profil 13 comments
[08.08.2011 - 12:12 Uhr]
Luno4356:
Wow! Bleibt nur noch zu hoffen, dass das mit dem Gewinn tatsächlich klappt.
profil 37 comments
[08.08.2011 - 12:19 Uhr]
tom2199:
PSVita anzocken ohne anstehen <3 *träum*
profil 10 comments
[08.08.2011 - 14:03 Uhr]
Snopey3:
Wow,cooles Gewinnspiel. Ich würde mich darüber sehr freuen :).
profil 1 comments
[08.08.2011 - 14:14 Uhr]
arty2:
au ja, das wär ein ding!!! bitte beweist mir, dass auch ich mal einwenig glück haben kann!
profil 382 comments
[08.08.2011 - 14:19 Uhr]
LotSR:
Darauf koch ich mein Mittagessen!
profil 1 comments
[08.08.2011 - 14:45 Uhr]
VlintJasaka:
Das wär ja cool wenn ich gewinnen könnte um einmal zur Gamescom zu kommen
profil 4 comments
[08.08.2011 - 16:17 Uhr]
PaDe27:
Das würde mich mehr als nur freuen zu gewinnen,so könnte ich unter anderem auch die PsVita testen...
Hoffentlich hab ich mal Glück :-)
profil 146 comments
[08.08.2011 - 16:38 Uhr]
wuestenfuchs:
Auch ich erlaube mir, ein paar Zeielen zu kredenzen, um am wahrlich grössten Fest der Videospieler als VIP teilnehmen zu können. Falls ich als VIP-Besucher auserwählt werden sollte, verspreche ich, mich auf der GamesCom schicklich zu benehmen, insbesondere: im Sonntagsanzug zu erscheinen; auf dem Messegelände nicht zu rauchen oder alkoholische Getränke zu mir zu nehmen; meine Aufmerksamkeit auschließlich auf die Neuheiten der Branche und nicht die Neuheiten an Messebabes zu richten; keinen Müll auf dem Gelände zu verteilen; keine Brüderschaft mit Wildfremden zu trinken; den Videospielgott täglich zu lobpreisen, nicht zu fluchen und stets zu lächeln"

Wer weiss, vielleicht hilft das Versprechen ja...
profil 347 comments
[08.08.2011 - 18:27 Uhr]
Arlas-Drevan:
Coole Sache,ich will gewinnen
profil 102 comments
[08.08.2011 - 18:34 Uhr]
Cavcalade:
Super Sache!
profil 1 comments
[08.08.2011 - 19:38 Uhr]
feenzauber:
Das wär genau das richtige Geschenk zu unserem Hochzeitstag! Wir würden uns sehr freuen! Allen anderen auch viel Glück und vor allem viel Spaß auf der gamescom!
profil 59 comments
[08.08.2011 - 20:37 Uhr]
Hunter.Hasi:
Mag auch da hin
profil 4 comments
[08.08.2011 - 21:42 Uhr]
AtariGaiden:
Bin auch dabei :)
profil 166 comments
[08.08.2011 - 22:58 Uhr]
kryschen:
Facebook? Pfui, Spinne!
profil 969 comments
[09.08.2011 - 00:10 Uhr]
kay30:
kryschen
Facebook? Pfui, Spinne!

Ich wollte es nur nicht schon wieder schreiben ;)
profil 4 comments
[09.08.2011 - 08:36 Uhr]
JGPliskin:
lasst mich dort hin ich muss köln unsicher machen :D
profil 9 comments
[09.08.2011 - 08:44 Uhr]
Lymus:
Tolles Gewinnspiel. :)
...
Aber wie seht ihr das man beides gemacht hat?
(wenn man nicht den selben Text benutzt...)

Gruß
Lymus
profil 948 comments
[09.08.2011 - 12:35 Uhr]
ArcaneDraconum:
@Lymus... schau mal genau hin... es steht ODER... Du musst also nicht beides machen. Bist also guasi schon im Rennen... Viel Glück