PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 08.08.2011, 21:52 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Virtua, Tennis, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3254°

2

Virtua Tennis 4: Neues Gameplay-Video veröffentlicht

Nadal, Murray und Federer zeigen sich im Court

Nachdem bei der E3 zum ersten mal Virtua Tennis 4 gezeigt wurde, ist es eine Weile lang recht still um den Titel von Sega geworden. Doch nun ist ein knapp 6 minütiges Video aufgetaucht, dass ausschließlich Gameplay zeigt, sich dabei allerdings nur auf das Kerngameplay konzentriert.

Bereits bekannt über das Spiel ist, dass es möglich sein wird es über den Touchscreen zu steuern. Allerdings soll die altbekannte Steuerungsmethode ebenfalls verfügbar sein. Zudem werden ganz 22 Charaktere auswählbar sein. Des Weiteren wurde bereits verlautet, dass es sich bei Virtua Tennis 4 um einen Launch-Titel der PS Vita handeln wird.



Quelle:  playfront.de
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 647 comments
[09.08.2011 - 02:11 Uhr]
DeadHeadFred:
unglaublich wie Foto-realistische Grafik dieses Handheld zaubern kann..Amazing! achso ja ich hoffe dieser Teil ist etwas Einsteigerfreundlicher
profil 47 comments
[10.08.2011 - 04:43 Uhr]
aras0951:
ganze 22 Admin ich weiß das das nicht leicht ist kann mal vorkommen passiert mal^^ nun ja für zwischendurch würde es Spaß machen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...