PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 12.08.2011, 14:59 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Virtua, Tennix, Sega

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5276°

2

Sega: Zwei Launch-Titel für die PSVita bestätigt

Insgesamt fünf Titel für die PSVita sind in Entwicklung

Ob ein Handheld ein Erfolg wird oder nicht, das hängt teilweise damit zusammen welche Titel zum Launch des Systems auf dem Markt sind. Um die Situation der PSVita zu verbessern hat Sega West CEO Mike Hayes nun verlauten lassen, dass sie zwei Spiele zum Launch veröffentlichen wollen.

Eines dieser ist Virtua Tennis 4, was bereits bekannt war. Das andere wird bisher noch geheim gehalten. Wann genau die Titel erscheinen werden konnte er jedoch nicht sagen, da das Launchdatum der PSVita bisher noch unbekannt ist. Er schätzte jedoch auf das Ende des nächsten Finanz-Jahres von Sony, welches am 31. März ist.

Zudem hat Mike Hayes verraten, dass neben diesen zwei Launch-Titeln noch drei weitere in der Entwicklung sind. Zwar wurde zu diesen noch nichts verraten, allerdings wissen wir bereits, dass ein Sega-Entwicklungsstudio aus Großbritannien an einem PSVita-exklusiven Action-Adventure arbeitet. Sobald nähere Informationen bekannt gegeben werden, erfahrt ihr sie bei uns!


Quelle:  VG247.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 969 comments
[13.08.2011 - 01:19 Uhr]
kay30:
Wetten das zweite Spiel hat was mit Sonic zu tun?^^
profil 445 comments
[13.08.2011 - 02:34 Uhr]
Tatsu:
Yakuza
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...