PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 15.08.2011, 09:55 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, UMD, Sony, HDMI, Akku

News mögen:

Weitersagen:

3670°

7

PSVita: Sony fragt Spieler nach möglichen Peripheriegeräten

UMD-Laufwerk oder HDMI-Port gefällig?

Sony will auf seiner japanischen Website derzeit wissen, was die Leute an der Playstation Vita missen. Dabei haben die Teilnehmer noch zwei Tage Zeit ihre Antworten frei anzugeben - derzeit zählen Features wie ein UMD-Laufwerk, ein HDMI-Port, eine Tastatur oder auch ein Aufsatz mit einem Zusatzakku zu den meistgenannten Dingen. Vor allem die Möglichkeit, UMDs auf seiner Vita zum Laufen zu bringen, scheint die populärste Antwort zu sein.

Die Ergebnisse will Sony nach dem Ende der Umfrage bekanntgeben.


Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 37 comments
[15.08.2011 - 10:26 Uhr]
tom2199:
Ein fehlendes UMD-Laufwerk finde ich nicht dramatisch, wahrscheinlich weil ich fast alle Spiele verkauft habe. :)
Schon eher würde mich ein HDMI-Port reizen, da ich im Moment keine Heimkonsole besitze.
Die Tastatur ist dank des Ingame Voice Chat eher unnötig und ein aufsteckbarer Akku wird eh in absehbarer Zeit von Drittherstellern veröffentlicht.
profil 59 comments
[15.08.2011 - 10:45 Uhr]
Hunter.Hasi:
Wieso hat die hübsche Frau da MEINE PSV in der Hand ? Die soll sie sofort hergeben :-)
profil 386 comments
[15.08.2011 - 11:17 Uhr]
TKthebest:
was schätzt ihr als release in europa/usa ein? ich denk 31. märz '12
profil 342 comments
[15.08.2011 - 11:58 Uhr]
BreakSilence_:
@TK: Naja so spät hoffe ich mal nicht, dann würde ich sie sogar aus Japan importieren lassen, wenn ich es echt NICHT mehr aushalten kann. (⌒-⌒; )
profil 970 comments
[15.08.2011 - 21:02 Uhr]
erko:
Ich würde mal Januar bis Februar schätzen.
profil 970 comments
[15.08.2011 - 21:02 Uhr]
erko:
UPS! Doppelpost. ^^

p.s: Als ich nach dem Kommentieren auf den entsprechenden Butten geklickt hatte(zum kommentirten Thema zurückeren), wurde ich zur Start Seite gekickt?(!)
Und man kan keine Wunschlisten von anderen Usern ansehen.
Solltet ihr Mal beheben...
profil 139 comments
[16.08.2011 - 18:56 Uhr]
TodesGlocke:
Bei HDMI bin ich nicht sicher,denk es hätte auf nem großen Fernshen schlechte bildquali und PS3 Konkurenz.
UMD Laufwerk wär gut aber bitte auch portabel.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...