PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 15.08.2011, 10:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Little Busters!, Love-Sim, Prototype

News mögen:

Weitersagen:

3148°

8

Love-Sim namens Little Busters! kommt auf die PSVita

Zwar ein Port, dafür aber mit neuen Features

Wie der japanische Entwickler Prototype nun bekanntgab, wird der Titel Little Busters! Converted Edition auch für die PSVita umgesetzt. Bei dem Spiel handelt es sich allerdings um einen Port - bereits 2007 erschien der Titel für den PC und später für PSP und PS2.

Die Portierung wird den Entwicklern zufolge allerdings auch neue Features bereithalten: Beispielsweise gibt es eine höhere Auflösung und die Einbindung des Vita-Touchscreens bei den zahlreichen Minispielen. Einen Releasetermin für Little Busters! gibt es noch nicht.

Hier ein Trailer der PSP-Version (2007):


Quelle:  jpgames.de
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 342 comments
[15.08.2011 - 11:57 Uhr]
BreakSilence_:
Ich stehe nicht so auf Date-Sims mit Animecharakteren. Lieber eines mit echten Mädchen wie bei der AKB 1/48 Reihe.
profil 243 comments
[15.08.2011 - 14:59 Uhr]
Shin-Chan:
AKB 1/48 find ich noch gruslig als die Normalen Datingsims... Vorallem sind da frauen vor denen ich ohne Photoshop nachts im Dunkeln davonlaufen würd und das sich echte Frauen so künstlich benehmen können... O_o
profil 342 comments
[15.08.2011 - 17:33 Uhr]
BreakSilence_:
Photoshop?
Im Dunkeln davon laufen?!
GRUSELIG!!? (O_O;)

Also das lass ich mir nicht bieten, meine AKB48 Girls so zu beleidigen. (T_T)
Du kennst sie doch nicht mal... (>_<)
profil 243 comments
[15.08.2011 - 17:40 Uhr]
Shin-Chan:
Naja, wenn du auf Para Para tanzende kontaktlinsen tragende Gal Püppchen stehst... O_o bitte.
profil 342 comments
[15.08.2011 - 17:46 Uhr]
BreakSilence_:
Boah ey! XD
Du Rassist! ^^

Ihre Musik ist auch nicht zu unterschätzen, wenn du sie doch nur verstehn könntest. (T_T)
profil 243 comments
[16.08.2011 - 01:26 Uhr]
Shin-Chan:
:) da hast du recht, verstehen werde ich sie nie.

:) aber geschmack ist ja bekanntlich verschieden. ;)
profil 445 comments
[16.08.2011 - 02:38 Uhr]
Tatsu:
@BreakSilence_: Sobald man die Texte von AKB48 versteht wird es sogar noch "gruseliger"
[Ich vermiss dich, ich vermiss dich YEAH!!"]

@Topic: Na, ich gehe mal davon aus, dass wir von der Sorte Games wohl noch ziemlich viele sehen werden.

Edit: japanische Zeichen funktionieren hier ja gar nicht(/_;)
profil 342 comments
[16.08.2011 - 07:41 Uhr]
BreakSilence_:
Pff! Jetzt musst du sogar das unvorteihafteste wie möglich Übersetzen lassen! (^ ^;)

PS: Wir fordern Unterstützung japanischer Zeichen, PlanetVITA.de!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...