PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 16.08.2011, 13:42 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, PSVita, Street, Fighter, X, Tekken, Gamescom, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

3025°

3

Street Fighter x Tekken: Neuer Trailer von der Gamescom

...und das bevor die Gamescom überhaupt offiziell startet

Die Gamescom hat noch garnicht wirklich angefangen, und schon gibt es die ersten Neuigkeiten im Rahmen der Messe. So hat Capcom nun einen neuen Trailer zu ihrem Prügelspiel Cross-Over Street Fighter x Tekken veröffentlicht, welchen ihr euch etwas weiter unten ansehen könnt.

In dem Trailer sind nun erstmalig die Charaktere Hugo, Raven, Ibuki und Kuma zu sehen, welche sich in die Kämpferriege neben bekannten Namen wie Ryu, Ken oder Yoshimitsu einreihen. Ein festes Release-Datum für den Titel gibt es bislang noch nicht, allerdings soll das Prügelspiel gegen den Launch-Zeitraum der PSVita erscheinen. Wir halten euch natürlich weiterhin über den Titel auf dem Laufenden, bis dahin könnt ihr euch aber nun auch hier den neuen Trailer ansehen:



Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 529 comments
[16.08.2011 - 16:58 Uhr]
portablemaex:
Sieht schon sehr sehr nice aus. (:
profil 139 comments
[16.08.2011 - 19:14 Uhr]
TodesGlocke:
geil man kann nen bär spielen:)
Hoffe das es auch für 3DS erscheint,auch wenn ich die vita fassung hole weil 3D nichts bringt und bei der Vita danke des Displays superscharf aussehen wird:)
profil 917 comments
[17.08.2011 - 01:54 Uhr]
TheShonenJumper:
Coole Seite :D

Das Spiel wird auf jeden Fall gekauft,aber ich uss sagen,dass die "Attacken" von Kuma sind ziemlich geschmacklos.Bei Gon war es irgendwie witzig,aber bei 'nem Bär???
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...