PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 16.08.2011, 19:56 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Escape, Plan, New, Game, Spiel

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3607°

5

Escape Plan für PSVita angekündigt und erste bewegte Bilder veröffentlicht **Update**

Sony bringt neue IP auf den Handheld

Am Ende ihrer PSVita-Präsentation auf der aktuellen Pressekonferenz Sonys im Vorfeld der Gamescom ließen sie nochmal die Katze aus dem Sack: Neben Gravity Daze findet nun eine weitere komplett neue IP aus dem Hause Sony ihren Weg auf die PSVita. Hierbei handelt es sich um Escape Plan, eine Art Knobel-Sidescroller, dessen Grafikstil entfernt an den Filme-Klassiker Tim Burtons Nightmare Before Christmas erinnert.

Viele Informationen gibt es bislang noch nicht, allerdings scheint man in dem Titel die Rolle von zwei kuriosen Gestalten zu übernehmen, die man aus Sidescroller-Perspektive durch verschiedene Hindernis-Kurse bringen muss - ohne dass sie zerquetscht, zersäbelt oder andersweitig aufgehalten werden.

Sobald es genauere Informationen zu dem kuriosen Titel gibt, erfahrt ihr es natürlich von uns.


**Update**

Nun wurde auch einiges an neuem Bildmaterial, sowie ein Video zu dem Titel veröffentlicht.



Quelle:  Sony Pressekonferenz
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 411 comments
[16.08.2011 - 20:27 Uhr]
erkanb1:
Der Trailer war echt vielversprechend, ich glaube der Titel ist ganz toll :D mir hats wirklich gefallen!
profil 647 comments
[16.08.2011 - 20:37 Uhr]
DeadHeadFred:
Abe für depressive...nein sah schon interessant aus..
profil 61 comments
[16.08.2011 - 21:58 Uhr]
Liese Elisabeth Grunert
War definitiv eins der Highlights bei der Pressekonferenz für mich. Freu mich schon auf mehr Infos.
profil 852 comments
[16.08.2011 - 22:08 Uhr]
Fender Hans Weiler
Dem schließe ich mich mal an, schaut schon sehr interessant aus. Besonders der Grafikstil hat es mir angetan, könnte ideale Grundlage für einen herrlichen düsteren Humor sein ;)
profil 988 comments
[16.08.2011 - 23:19 Uhr]
Jajoe:
Diese düstere und schwarz-grau-weiße Grafikstil gibt dem Spiel einen persönlichen touch. Könnte echt was werden.

Das bisher einzige Spiel, welches mein Interesse, außer Gravity Daze, enorm geweckt hat.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...