PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 16.08.2011, 19:58 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Gamescom, Assassins, Creed, Angekündigt

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3457°

5

Neues Assassin's Creed für PSVita angekündigt

Der Krieg zwischen Templern und Assassinen wird auf der Vita fortgesetzt

Seit einiger Zeit wurde es vermutet - nun ist es offiziell: Auf der aktuellen Sony Pressekonferenz wurde ein Ableger der beliebten Assassin's Creed-Serie für die PSVita bestätigt. Hierbei wird es sich allerdings nicht um eine simple Portierung oder Remake, sondern um einen komplett eigenständigen Titel handeln, komplett mit neuer Story, neuen Charakteren und neuem Setting.

Darüber hinaus gibt es noch keine Informationen zu dem Titel, wir halten euch natürlich weiterhin über das Assassinen-Abenteuer auf dem Laufenden.


Quelle:  Sony Pressekonferenz
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 596 comments
[16.08.2011 - 20:59 Uhr]
Sackboy305:
wird sicher geil sony rules^^
profil 852 comments
[16.08.2011 - 22:10 Uhr]
Fender Hans Weiler
AC auf der PSP hat mir leider nicht wirklich zugesagt, da war die Steuerung zu umständlich und die große, erkundbare Stadt hat einfach gefehlt. Da auf der Vita aber die Limitationen der Hardware weniger eingeschränkt als noch auf der PSP sind, könnte es diesmal wirklich was werden. Bin schon sehr gespannt darauf.
profil 988 comments
[16.08.2011 - 23:16 Uhr]
Jajoe:
@Fender: /sign... Beim Kollegen mal kurz angezockt und ich war schlimm enttäuscht. Da vermitteln die großen Brüder ganz andere Gefühle.
profil 529 comments
[17.08.2011 - 20:59 Uhr]
portablemaex:
Ja, ich hab es mir gekauft, von meinen einzigen 50 Euro auf der PSP die ich je hatte. Bereue es jetzt.
profil 8 comments
[17.08.2011 - 23:13 Uhr]
-mucc_4_ever-:
hatte auch assassin's creed bloodlines fands eigentlich gut war nur zu kurz.
da es aber auf die PsVita kommt wird es wahrscheinlich genauso geil wie das neue assassin's creed revelations.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...