PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 16.08.2011, 20:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Fifa, 12

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3532°

7

Fifa 12 kommt auch für die PSVita

Ab Anfang 2012 könnt ihr auch unterwegs den Ball übers Feld kicken

An Sportspielen scheiden sich seit jeher die Geister - für die einen sind die jährlichen Updates nur Geld-Macherei, für die anderen sind sie ein jährlicher Garant für Spielspaß. Letztere dürfen sich nun freuen: So wurde Fifa 12 nun offiziell für die PSVita angekündigt und wird bereits ab Anfang nächsten Jahres dort verfügbar sein.

Ob die Vita-Fassung auch Gebrauch von den Steuerungsmöglichkeiten des Handhelds machen wird, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch natürlich weiterhin über den Sport-Titel schlechthin auf dem Laufenden.


Quelle:  Sony Pressekonferenz
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 386 comments
[16.08.2011 - 20:33 Uhr]
TKthebest:
Launchtitel oder? ^^
profil 647 comments
[16.08.2011 - 20:34 Uhr]
DeadHeadFred:
ein "must have" Titel..
profil 969 comments
[17.08.2011 - 00:39 Uhr]
kay30:
Überraschung!...Bin mal gespannt ob die meisten Features von den "großen Konsolen" dabei sind,oder es nur ein billiger Port wird...
profil 139 comments
[17.08.2011 - 08:37 Uhr]
TodesGlocke:
Wer braucht schon diese Lizensabzocke?
profil 852 comments
[17.08.2011 - 09:10 Uhr]
Fender Hans Weiler
@TodesGlocke:
Eine ganze Menge Leute. Entweder man steht auf den jeweiligen Sport und hat Spaß daran, oder halt nicht. Fußball speziell ist mir jetzt ziemlich egal, aber mein jährliches NHL möchte ich doch nicht missen ;)
profil 6 comments
[17.08.2011 - 17:05 Uhr]
Bilalbatista:
Ich hoffe mal das fifa 12 ein launchtitel ist... und eine grafik wie die konsolenversion hat :-D
profil 529 comments
[18.08.2011 - 20:56 Uhr]
portablemaex:
Wie die Konsole Psp? (;
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...