PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 16.08.2011, 20:31 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Ubisoft, Unterstützung, Sechs, Spiele, Titel

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3534°

3

Ubisoft kündigt sechs Titel für PSVita an

Darf es auch ein wenig mehr sein?

Wie Ubisoft nun auf der Sony-Pressekonferenz, sowie in einer aktuellen Pressemitteilung bekannt gab, wird von ihnen die PSVita nicht nur mit einem oder zwei, sondern gleich mit ganzen sechs Titeln unterstützt. Hierbei handelt es sich um folgende Titel:

-Assassin's Creed
-Lumines
-Michael Jackson: The Experience
-Dungeon Hunter Alliance
-Asphalt Injection
-Rayman Origins


Gerade mit Rayman Origins und Assassin's Creed sind hier bereits zwei große Namen vertreten, aber auch Lumines konnte sich als Musik-Knobelspiel auf den Pfaden von Tetris bereits auf der PSP und anderen Plattformen einen Namen machen. Genaue Informationen zu den Titeln gibt es noch nicht, wir halten euch aber natürlich weiterhin auf dem Laufenden.


Quelle:  Sony Pressekonferenz / Ubisoft Pressemitteilung
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 647 comments
[16.08.2011 - 21:06 Uhr]
DeadHeadFred:
Asphalt Injection... auf dem Screenshot (danke) ist "Alien Spidy " sicher auch interessant Es gibt dazu ein Teaser auf YT

hier ein paar Screens zu den Ubititeln:

http://www.gamedynamo.com/article/showarticle/1748/en/Gamescom_2011_Ubisoft_pledges_to_support_PlayStation_Vita_with_6_titles

profil 852 comments
[16.08.2011 - 22:11 Uhr]
Fender Hans Weiler
Das ist genau die Art an Unterstützung die die Vita braucht, sehr schön.
Von den Spielen selbst ist auch alles bis auf Michael Jackson relativ interessant für mich, mal sehen wie sich das noch entwickelt.
profil 988 comments
[16.08.2011 - 23:13 Uhr]
Jajoe:
Alle, außer Michael Jackson, sehen in der Tat interessant aus, doch für mich persönlich sind Assasins Creed, Rayman und evtl. Dungeon Hunter in der engeren Wahl.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...