PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 16.08.2011, 21:01 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Reality, Fighters, Demo, Video, Gamescom, Augmented, Reality

News mögen:

Weitersagen:

2782°

2

Neues Video-Material zu Reality Fighters

So prügeln sich die Sony-Chefs auf der Bühne

Neben einigen neuen Ankündigungen auf der Sony-Pressekonferenz am heutigen Abend, gab es auch eine neue Präsentation eines eher kleineren Titels zu sehen. So wurde auch der kuriose Titel Reality Fighters präsentiert, welcher regen Gebrauch der Augmented Reality-Fähigkeiten der Vita macht.

In der Präsentation ist zu sehen, wie sich die Charakter-Nachbauten der beiden Sony-Chefs Andrew House und Jim Ryan auf der Bühne im Kampf gegenüberstehen. Hierbei funktioniert die eingebaute Kamera der PSVita ähnlich wie in Invizimals auf der PSP, so wird der Hintergrund auf den ihr den Handheld richtet als Schlachtfeld in den Titel integriert und ihr könnt euch munter quer durch euer Wohnzimmer prügeln.

Der Titel wird zum Launch der PSVita erhältlich sein, welcher bei uns in Europa im Februar/März 2012 stattfinden wird. Wir halten euch natürlich weiterhin über das Spiel auf dem Laufenden, bis dahin könnt ihr euch nun hier schonmal die Präsentation des Titels ansehen:



Quelle:  Sony Pressekonferenz
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 852 comments
[16.08.2011 - 22:15 Uhr]
Fender Hans Weiler
Scheint ein nettes Gimmick-Spiel zu werden, aber mir wäre das ehrlich gesagt keinen Vollpreis wert. Als Bundle-Titel hingegen, könnte ich mir das relativ gut vorstellen, könnte ideal zum Launch sein um die AR-Fähigkeiten der Vita zu präsentieren, so wie es mit Face Raiders auf dem 3DS der Fall war.
profil 139 comments
[17.08.2011 - 08:33 Uhr]
TodesGlocke:
FaceRiders wurde schnell langweilig,also ich werd das Spiel nicht kaufen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...