PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 17.08.2011, 08:33 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Asphalt, Injection, Gamescom, Video, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

3133°

4

Erstes Gameplay-Video zu Asphalt Injection

Die Handy-Rennspielserie zeigt sich in überraschend schickem Outfit

Erst gestern wurde von Ubisoft bestätigt, dass sie nicht nur an ein oder zwei, sondern gleich an sechs Titeln für die PSVita arbeiten. Hierzu gehört auch das Rennspiel Asphalt Injection, von welchem bislang lediglich ein einzelner Schriftzug und einige wenige Bilder bekannt waren. Nun gibt es allerdings auch erstmalig ein Gameplay-Video von der Gamescom, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Die Asphalt-Serie fand ihren Ursprung auf dem N-Gage und diversen anderen Handys, fand aber über die Jahre hinweg auch ihren Weg auf Nintendo DS und 3DS, sowie Sonys PSP. Dort konnten sie zwar bisher die Presse selten komplett überzeugen, gelten unter vielen Rennspiel-Fans aber dennoch als grundsolide Arcade-Racer, die allemal einen Blick wert sind. Genaue Informationen zu dem PSVita-Titel gibt es allerdings noch nicht, sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es natürlich wie gewohnt von uns. Hier könnt ihr euch nun aber erstmal das Gameplay-Video ansehen:



Quelle:  dualshocknexus.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 290 comments
[17.08.2011 - 09:52 Uhr]
Inderpower:
Sieht echt nicht schlecht aus. Jedoch sollte mein erstes Rennspiel für die Vita kein Asphalt sein sondern was anderes.
profil 647 comments
[17.08.2011 - 10:44 Uhr]
DeadHeadFred:
für mich ein Pflicht-kauf.. ich liebe diese Arcade Racers ..gerade Asphalt dass immer sehr detailverliebt ist bspw. hier die Graffitis an den Wänden/Pfeilern
profil 386 comments
[17.08.2011 - 12:51 Uhr]
TKthebest:
boah sieht das geil aus wieso müssen alle spiele für die vita so geil sein ich würd am liebsten gleich 20 spiele zum launch kaufen ^^
profil 529 comments
[17.08.2011 - 20:48 Uhr]
portablemaex:
Ich find irgendwie nicht, dass es gut aussieht..
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...