PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 17.08.2011, 13:33 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, WipEout, 2048, racing, future, ps3, psvita, cross, plattfrom, online

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2967°

-

Gamescom-Trailer zu WipEout 2048

Schnell, schneller, WipEout!

Nach Trailern zu Uncharted, LittleBigPlanet und Co. folgt nun ein weiterer Gamescom-Trailer, zu einem der wohl zugrkäftigsten Titeln der PSVita. WipEout 2048 wird einer der Launch-Titel des Handhelds sein, welcher dieses Jahr auch noch bei uns auf den Markt kommt.

Im Gegensatz zu WipeOut HD/Fury auf der PS3, beinhaltet der PSVita-Titel 10 zusätzliche Strecken, sowie 20 neue Fahrzeuge und einige Spielmodi. Auf der Vita werdet ihr außerdem mehrer Steuerungsmöglichkeiten angeboten bekommen, abgesehen von der üblichen Steuerung mit den Tasten und Analogsticks, könnt ihr auch mithilfe der Six-Axis-Funktion das Gerät in die Richtung in die ihr lenken wollt neigen, oder via des Touchscreens in die gewünschte Richtung tippen. Desweiteren wird das Spiel einen Cross-Plattform Onlinemodus enthalten, der es euch ermöglicht auf der PSVita zusammen mit PS3-Spielern um die Wette zu fahren.

Sony zufolge soll WipEout 2048 bereits zum Launch der Playstation Vita Ende des Jahres verfügbar sein. Es stellt aber keine einfache Portierung der PS3-Versionen dar: So wird es etwa 10 zusätzliche Strecken, 20 neue Fahrzeuge und einige Spielmodi geben.



Quelle:  Sony (gamescom 2011)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...