PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 17.08.2011, 13:38 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Silent, Hill, Book, of, Memories

News mögen:

Weitersagen:

2908°

6

Silent Hill: Book of Memories: Weitere Infos bekannt

Charaktere können angepasst werden und der Co-Op wurde bestätigt

Auf der Pressekonferenz von Konami gab es nicht allzu viel für die Playstation Vita zu berichten. Jedoch wurde kurz über Silent Hill: Book of Memories gesprochen.

So soll es in dem Titel für die PSVita möglich sein, die eigenen Charaktere nach dem eigenen Belieben anzupassen. Außerdem wurde der bisher nur spekulierte Co-Op Multiplayer bestätigt. Des Weiteren wurde nun verraten, was das namensgebene Book of Memories ist. Dieses ist eine Art Tagebuch, in der die Story festgehalten wird, soll jedoch noch weitere Geheimnisse beinhalten.

Zudem wurde der Hinweis gegeben, dass Pyramid Head auch in diesem Silent Hill vertreten ist. Der genaue Wortlaut bei der Bekanntgabe war: A certain someone with a big knife, wobei für Fans der Serie klar sein sollte, dass entweder Pyramid Head wieder auftaucht, oder aber der Butcher.

Wann der Titel erscheinen soll, wurde bisher jedoch noch immer verschwiegen.


Quelle:  Konami Pressekonferenz
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 596 comments
[17.08.2011 - 16:17 Uhr]
Sackboy305:
sind das jetzt die bilder zum game ? wenn ja dann bin ich schwer enttäuscht dachte eher an ein gameplay wie origins -----
profil 243 comments
[17.08.2011 - 16:19 Uhr]
Shin-Chan:
tja, sieht nach Silent Hill Verwurstung aus...
profil 647 comments
[17.08.2011 - 17:25 Uhr]
DeadHeadFred:
ja das sind tatsächlich die Bilder..ich habs befürchtet als man WayForward als Studio bekanntgab. Die können ja nur sowas....sry Konami wollt ihr uns veräppeln? auf der PSP waren die Silent Hill Spiele ein virtuoser 3D Augenschmaus..und jetzt auf einer viel leistungstärkeren Konsole präsentiert man uns ein Top-Down Game?..wie soll man sich da Gruseln?..(was die Basis eines S.H Spiels ist. ) ..traurig :(
profil 969 comments
[17.08.2011 - 19:41 Uhr]
kay30:
Ich hatte mich eigentlich auf den Titel gefreut... :(
profil 81 comments
[18.08.2011 - 18:12 Uhr]
Der_Herzog:
sieht irgendwie nach diablo-monster-metzelspiel aus...
schade, hab mich schon auf ein richtiges SH gefreut...
profil 324 comments
[19.08.2011 - 16:16 Uhr]
sayhello:
Meine Güte, kann mich da den Vorrednern nur anschliessen. Schade... :-(
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...