PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 18.08.2011, 13:10 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Uncharted, Drake, Angespielt-Video, gamescom

News mögen:

Weitersagen:

3988°

1

Angespielt-Video gamescom 2011: Uncharted: Golden Abyss

Drake in Höchstform?

Auf der PSVita dürfte Uncharted: Golden Abyss wohl zu den ersehntesten Titeln gehören - das Interesse an dem exklusiven Vita-Ableger ist seit Ankündigung ungebrochen hoch. Wir hatten auf der gamescom 2011 die Gelegenheit uns den Titel aus dem Hause "Sony Bend" einmal näher anzuschauen und haben für euch dafür ebenfalls ein Video mitgeschnitten. Es zeigt sowohl Kletter- als auch Action-Passagen und wie man sieht, werden auch die Features der PSVita wie Touchscreen und Sixaxis für das Gameplay genutzt.

Viel Spaß mit unserem Video!




Quelle:  PlanetVITA.de
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 852 comments
[18.08.2011 - 22:28 Uhr]
Fender Hans Weiler
Ich weiß nicht wer aus dem Team das angespielt hat, aber ich hoffe danach gab es Saft und Kekse um den Blutdruck ein wenig zu beruhigen - nicht so hektisch im Schussgefecht :D
Zum Thema, ich denke hier muss man nicht mehr groß was sagen. Ist zum Launch sowas von gekauft.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...