PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 18.08.2011, 13:24 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Angespielt-Video, gamescom, Resistance

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6218°

5

Angespielt-Video gamescom 2011: Resistance: Burning Skies

Explosive Szenen aus New York

Nach unserem Hands-on-Bericht von gestern folgt heute unser Angespielt-Video von der gamescom 2011. Darin zu sehen ist das bereits auf der Sony-Pressekonferenz gezeigte Level, allerdings in einer etwas umfassenderen Variante. Vor allem die dichte Atmosphäre ist sicherlich eine der stärken des kommenden PSVita-Exklusivtitels. Viel Spaß mit dem Video!



Quelle:  PlanetVITA.de
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 347 comments
[18.08.2011 - 15:08 Uhr]
Arlas-Drevan:
Auf jeden Fall ein Plichtkauf,sieht sehr gut aus.
profil 647 comments
[18.08.2011 - 17:05 Uhr]
DeadHeadFred:
gratuliere..damit habt ihr das beste Gameplay Video des Webs erstellt..dass ihr den Ton eingebunden habt trägt weitere Einsichten für uns bei.danke,danke,danke->.ich will das Ding!
profil 804 comments
[18.08.2011 - 19:55 Uhr]
sepulnation:
ich muss deadheadfred nur zustimmen, eure angespielt videos sind super!!!! aber noch habe ich ein problem mit dem explodieren der bestien ;) ok, am schluss, wenn du draufschießt und ihr kühlungssystem überhitzt, kann die bestie ruhig explodieren, aber nicht bei einer granate oder wenn das biest keine energie mehr hat =/ sonst ein echtes resistance, und ja, pflichtkauf :)
profil 445 comments
[19.08.2011 - 02:01 Uhr]
Tatsu:
@sepulnation: Genau das gleiche hatte ich auch gedacht. Die Animation mit Axt im Hals sah richtig gut aus... bis dann die Chimera in tausend Stücke zersprang. Aber wahrscheinlich ist dies noch wegen dem Alpha- oder Beta-Code so.
profil 47 comments
[20.08.2011 - 04:39 Uhr]
aras0951:
ich werde das 100% holen da ich die Resistance reihen mag und alle auch gezockt habe.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...