PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3423

7

Kommentare zu: Disgaea 3 Return: Neues Bildmaterial und Preis

News von Hans Weiler, am 18.08.2011, 20:21, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 7:
profil 852 comments
[18.08.2011 - 22:21 Uhr]
Fender Hans Weiler
Take my money, NIS!
profil 988 comments
[18.08.2011 - 22:34 Uhr]
Jajoe:
Take my money klingt zwar gut, allerdings finde ich 55 etwas zu viel. Werde mir wahrscheinlich die PSN-Variante besorgen;-)
profil 852 comments
[18.08.2011 - 22:45 Uhr]
Fender Hans Weiler
Ist natürlich auch nur ein frei umgerechneter Wert des Yen-Preises, der finale Preis für PSVita-Titel hierzulande steht wohl noch nicht fest.
Und selbst wenn, findet man auch zum Release oftmals günstigere Quellen, wie zum Beispiel aus der UK, was gerade bei Titeln mit englischer Sprachausgabe/Bildschirmtexten hierzulande kaum einen Unterschied macht.
profil 81 comments
[19.08.2011 - 14:06 Uhr]
Der_Herzog:
jetzt mal ganz ehrlich, wenn die spiele für die vita im schnitt 50 kosten sollen dann lass ich die finger davon, egal wie gut das preis-leistungs verhältins der konsole ansich ist.
profil 8 comments
[19.08.2011 - 15:04 Uhr]
tom2!99:
@Der_Herzog: Konsolenspiele kosten zum Release oft bis zu 70. Nach ein paar Monaten fällt der Preis aber massiv ab. Dann kosten die Games ca. 30. Noch ein paar Monate später kostets ca. 15.
profil 139 comments
[19.08.2011 - 18:49 Uhr]
TodesGlocke:
Eindeutig Nicht!!!
Viele Vita games sind 55 Wert!
Aber nicht dieser titel!der ist 40 Wert.
profil 81 comments
[20.08.2011 - 15:09 Uhr]
Der_Herzog:
für mich ist ein handheld nicht das gleiche wie eine große konsole.
konsolenspiele sind i.d.r. weit aufwendiger als handheldspiele, das wird auch bei der vita so sein. auserdem ist ein handheld für mich was optionales, etwas das ich nicht unbedingt brauche und da wären mir 50 pro spiel einfach zuviel. aber mal abwarten, bei amazon.com sind die vita-spiele mit 39.99$ gelistet, vielleicht ist ja alles nur halb so wild ;o) is ja auch noch was hin.