PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 18.08.2011, 21:42 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Webbrowser, Musicplayer, Gamescom, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

4601°

10

PSVita: So sehen Webbrowser, Musicplayer und Trophys aus

Bilder der eingebauten Features erstmalig aufgetaucht

Bereits die PSP bot einen eingebauten Webbrowser sowie einen Musicplayer, doch wie sehen diese in dem neuen Design der Vita und dazu noch auf dem großen OLED-Display aus? Nun gibt es eine Antwort auf diese Frage, so sind erstmalig Bilder der eingebauten Features im Internet aufgetaucht.

Diese Bilder könnt ihr euch, wie gewohnt, in unserer Bildergalerie rechts auf der Seite, ansehen. Zu sehen ist dort einmal der Webbrowser der PSVita, inklusive der Bildschirm-Tastatur, welche im Gegensatz zu ihrem Gegenstück auf der PSP, durch den Touchscreen um einiges besser zu bedienen sein dürfte. Ein weiteres Bild zeigt den Musicplayer der PSVita, welcher beim Abspielen einige Informationen zum Titel, sowie das Bild des jeweiligen Albums anzeigt. Als wäre dies noch nicht genug, ist nun auch ein erstes Bild aufgetaucht, welches das Vergleichen von Trophys unter den Spielern zeigt. So kann man sich selbst und einen anderen Spieler vergleichen und so jederzeit sehen, wer in einem bestimmten Spiel schon mehr der begehrten Errungenschaften erreicht hat.

Wir halten euch natürlich weiterhin über sämtliche Features des Gerätes, ihre Spiele und alles weitere Wissenswerte über Sonys neuen Handheld auf dem Laufenden.


Quelle:  iamportable.com
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 852 comments
[18.08.2011 - 22:24 Uhr]
Fender Hans Weiler
Sieht gut aus, vor allem der Webbrowser. Kann mir durchaus vorstellen abends vom Bett aus nochmal auf der Vita Emails und co zu checken, um nicht extra nochmal PC oder Notebook anwerfen zu müssen.
Den Musicplayer werde ich aber wohl eher weniger nutzen, ansprechend sieht er aber auf jedenfall auch aus.
profil 988 comments
[18.08.2011 - 22:38 Uhr]
Jajoe:
Selbst das surfen auf der PS3 ist eine Qual. Die Vita wird bei mir eine reine Spielkonsole sein, für alles andere habe ich andere Geräte.

Btw, die Bilder sehen aber verdammt gut aus!
profil 529 comments
[18.08.2011 - 22:57 Uhr]
portablemaex:
Ich habe kein Smartphone und werde sie mir dehsalb auch mit §GS holen, um auch den Webbrowser unterwegs nutzen zu können. (:
profil 324 comments
[19.08.2011 - 11:04 Uhr]
sayhello:
Kann mich da Jajoe nur anschliessen. Der Browser von PSP und PS3 sind nicht wirklich brauchbar. Glaube daher nicht, dass der Vita Browser da viel besser sein wird.
profil 596 comments
[19.08.2011 - 14:07 Uhr]
Sackboy305:
geil auf play3 gibts aber mehr
profil 139 comments
[19.08.2011 - 18:47 Uhr]
TodesGlocke:
Gut das man die 4cores so gut nutzt:D
ist es überhaupt möglcih wärend des browens Musik zu hören?
wenn nicht wird wohl mein 3DS weiterhin als musikplayer bleiben.
profil 596 comments
[19.08.2011 - 20:02 Uhr]
Sackboy305:
auf der ps3 ises doch auch so also warum net???? und wieso denn dann der 3ds? der kanns doch auch net machen immerhin hatte ich mal einen....
profil 139 comments
[19.08.2011 - 20:51 Uhr]
TodesGlocke:
wenns kein Handheld gibt mit dem ich wärrend des Browsens Musik hören kann dann hör ich eben mit 3DS Musik da meins Bevorzugres Format ist(PSVita2000 sollte SDSchacht haben!)und weil ich auf 3DS voll viel Musik schon drsuf hab:)
profil 386 comments
[19.08.2011 - 21:00 Uhr]
TKthebest:
also ich geh ja auch von der psp oft ins internet hoffe dass man auf der PSVita: - Während Musikhörens surfen kann
- YouTube Videos gucken kann
- andere Seiten, die auf der PSP nicht funktionieren/ten (z.B Shakes&Fidget etc.)
profil 47 comments
[20.08.2011 - 04:36 Uhr]
aras0951:
nun ja Sony wird das schon gut hin bekommen dieser Geschichte mit dem Webbrowser.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...