PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 18.08.2011, 22:08 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

3254°

3

Neuer Trailer zu Rayman: Origins

Die Rayman-Truppe schnarcht um die Wette - und kommt überraschend musikalisch daher

Lange lange Zeit ward es still um den Helden ohne Arme und Beine, doch im nächsten Jahr ist es soweit: Rayman kehrt zurück auf die gängigen Konsolen und diesmal ganz ohne schreiende Hasen. Rayman: Origins ist bereits seit einigen Wochen für Sonys PSVita angekündigt, nun gibt es aber erneut einen Trailer zu dem Hüpf-Abenteuer zu sehen. Dieser zeigt sich überraschend humorvoll und musikalisch, was bereits jetzt schon andeutet, dass der Titel dem Namen entsprechend wieder zu den Wurzeln der Rayman-Serie zurückfinden will. Hierbei scheint der Trailer frisch aus einer Zwischensequenz zu stammen, demonstriert gleichermaßen aber auch dass handgezeichnete 2D-Grafiken auf dem großen Display der PSVita, noch lange nicht zum alten Eisen gehören.

Ein festes Release-Datum gibt es für den Titel bislang noch nicht, allerdings soll er im Jahre 2012 für Sonys neuen Handheld auf den Markt kommen. Sobald es neue Informationen zum Titel selbst oder einem geplanten Veröffentlichungsdatum gibt, erfahrt ihr es natürlich wie gewohnt von uns.



Quelle:  
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 852 comments
[18.08.2011 - 22:23 Uhr]
Fender Hans Weiler
Wird definitiv gekauft, Ramyan 1 und 2 waren toll damals, erst mit 3 ging es so langsam bergab. Die Raving Rabbids erwähne ich hier mal aus Prinzip nicht.
profil 324 comments
[19.08.2011 - 11:05 Uhr]
sayhello:
Für mich auch ein Pflichtkauf. Endlich mal wieder ein Rayman welches den Namen auch verdient.
profil 647 comments
[19.08.2011 - 15:49 Uhr]
DeadHeadFred:
Für mich war Rayman 3 der Höhepunkt.. auch wenn dieses Spiel nett aussieht ..... ist es mir etwas zu skurill.. Es währe schön gewesen ein Jump`n Run in einer 3 D landschaft die an den alten Teilen anknüpft und mit heutiger Technik die Welten ausbaut.Dieser Titel versucht an die 16/32 Bit Zeiten anzuknüpfen was sicherlich gelingt...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...