PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 20.08.2011, 09:46 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Silent Hill: Book of Memories, Konami

News mögen:

Weitersagen:

5987°

12

Silent Hill: Auf der PSVita mit mehr Action und weniger Grusel

Video zeigt erste Gameplay-Szenen

Auf der gamescom 2011 präsentierte Sony erstmals seinen PSVita-Titel Silent Hill: Book of Memories - doch das bisher gezeigte Bildmaterial rief eher Kritik hervor und sieht so gar nicht nach einem Vertreter der klassischen Gruselreihe aus. In einem Entwickler-Interview wird nun das bestätigt, was viele vermuteten: Das Spiel setzt mehr auf die Coop-Action als auf die gruseligen Momente, die die Reihe in der Vergangenheit so auszeichneten. In einigen Gameplay-Szenen ist das Spiel zudem in Bewegung zu sehen.



Quelle:  Konami
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 406 comments
[20.08.2011 - 09:54 Uhr]
el-burro Jakob Koch
Dieses Spiel hat den Namen Silent Hill nicht verdient...
profil 382 comments
[20.08.2011 - 10:29 Uhr]
LotSR:
Sehe ich genauso...Wofür hat der Charakter hier eigentlich eine Taschenlampe?Ist es ihm noch nicht hell genug?:D
profil 342 comments
[20.08.2011 - 10:54 Uhr]
BreakSilence_:
What the... I don't even...
profil 969 comments
[20.08.2011 - 11:08 Uhr]
kay30:
So kann man eine Reihe natürlich auch vor den Baum fahren...
profil 364 comments
[20.08.2011 - 16:03 Uhr]
Semmi4:
die entwickler gehören mit nem nassen fetzen geschlagen, unglaublich :/
tja wird wohl das erste silent hill spiel sein das ich mir nicht kaufe
profil 647 comments
[20.08.2011 - 18:41 Uhr]
DeadHeadFred:
buhhhhh *faulerTomatenwurf*
profil 804 comments
[20.08.2011 - 18:44 Uhr]
sepulnation:
autsch... sieht aus wie alien swarm und solche von-oben-shooter... ich kenne die serie anders...
profil 852 comments
[20.08.2011 - 19:51 Uhr]
Fender Hans Weiler
Warum Konami...warum...
profil 593 comments
[20.08.2011 - 20:15 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Ich hatte mich ehrlich gesagt auf diesen Titel ein wenig gefreut, nachdem ich mir die ältere Silent Hills angesehen habe, aber so... Ne, das musste nicht sein, Konami.
profil 243 comments
[20.08.2011 - 20:44 Uhr]
Shin-Chan:
Das soll jetzt nicht veralgemeinert werden... Aber seit Die Serie von Amerikanern übernommen wurde, ging es steil bergab mit Silent Hill. Schon Teil 5 und der PSP ableger waren eher schlecht als recht.
profil 324 comments
[22.08.2011 - 16:23 Uhr]
sayhello:
das einzige das hier gruselig ist, ist die Präsentation und der Blickwinkel. Hat ausser dem Namen gar nichts mit Silent Hill zu tun. Wieso machen die sowas? "Kopfschüttel"
profil 1 comments
[23.08.2011 - 19:08 Uhr]
El Fausto :
Kann man nur hoffen, das die HD-Collection auch für Vita kommt. Das wäre echt genial!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...